![]() |
|
SEP am 18.8. im Capitol - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: SEP am 18.8. im Capitol (/showthread.php?tid=797) |
RE: SEP am 18.8. im Capitol - andrasch - 05.07.2012 Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene RE: SEP am 18.8. im Capitol - Bomber-99- - 05.07.2012 (05.07.2012, 05:31)Indianer87 schrieb:(04.07.2012, 21:47)Bomber-99- schrieb:(04.07.2012, 21:44)Indianer87 schrieb:(04.07.2012, 21:42)Bomber-99- schrieb: [quote='nederland' pid='31621' dateline='1341432486']Dein Ernst? Ich hoffe nicht.. Ist nur der Frage wie das Verhältnis ist!?Wenn 100 Leute loben und 5 hier meckern ist das denke ich viel.Ist immer Interessant wie viele angeblich meckern, aber es uns ganz anders zugetragen wird!Aber wie gesagt wenn Du mir nicht glaubst kannst Du ja gerne Dirk fragen wie das bei ihm war. Natürlich wird auch Kritik von hier aufgenommen.Wie gesagt ist nur die Frage des Verhältnisses.Das hier mehr kritisiert wird und manche Dinge anders gesehen werden als woanders ist ja auch kein Geheimnis.Jüngstes Beispiel der Sonderzug nach Nürnberg mit seinem Ergebnis, wo durchweg Interesse besteht nur hier "extrem" viele dagegen waren, auch wieder im Verhältnis natürlich zu sehen. Bezüglich der Hitze letztes Jahr habt Ihr natürlich recht, das war wirklich heftig, aber hätte es geregnet.....!Aufs Wetter haben wir nun noch leider keinen Einfluss! Das mit der Musik lautstärke nehme ich natürlich auf.Edit:Und das mit den paar tausend € ist ja wohl nicht Dein Ernst??? Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein und zeigt mir das manche Diskussionen nicht wirklich diskussionswürdig sind. RE: SEP am 18.8. im Capitol - Thompson - 05.07.2012 Also ich freu mich drauf ![]() Wenn es Verbesserungen in Richtung Temperatur und Lautstärke geben könnte wäre fein. Letztendlich ist es mir auf der SEP auch immer wichtig die Leute wieder zu treffen welche ich den ganzen Sommer nicht gesehen hab. Somit ist es mir auch wichtig irgendwo klönen zu können. Klar ist draußen im Sommer schöner, wenn es durchgehend regnet allerdings nicht. Und der Kritiker Anteil hier im Forum ist halt auch immer sehr hoch find ich, ob das nun so repräsentativ ist... RE: SEP am 18.8. im Capitol - Beowulf - 05.07.2012 (05.07.2012, 07:30)andrasch schrieb: Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene Was munkelt man denn so? RE: SEP am 18.8. im Capitol - Le Chief - 05.07.2012 (05.07.2012, 07:30)andrasch schrieb: Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene andrasch, der leidenschaftliche Munkler. RE: SEP am 18.8. im Capitol - blackhawk - 05.07.2012 vielleicht munkelt die GmbH auch ein wenig, weil sie selber gerne das Stadion führen würde? Da schadet doch ein wenig schlechte Stimmung gegen die Betreiber nicht...kann mir ansonsten nicht vorstellen, warum es “extreme “ Spannungen geben soll. Am Ende braucht auch Fam Müllerchen Besucher um Einnahmen zu machen. Das man sich nicht in allen Punkten einig.ist, ist vermutlich normal in so einer Konstellation. RE: SEP am 18.8. im Capitol - Indianer - 05.07.2012 (04.07.2012, 08:29)Le Chief schrieb: Immer diese Meckerei hier. Ich bin auch im Urlaub,kommt doch alle nach Fehmarn,bitte!!
RE: SEP am 18.8. im Capitol - nederland - 05.07.2012 Der Turm ist nun mal der Turm, da Capitol eine Disco. Vielleicht kann man sich ja nächstes Jahr mit Fr. Müllerchen irgendwie einigen. Trotzdem Danke an alle die ihre Freizeit in die SEP stecken. Aber im Sommer drinnen finde ich nicht so toll. Und ohne Kritik wird es auch leztes Jahr nicht gewesen sein, Bomber, vielleicht sind auch viele von vornerein nicht gekommen, ir z.B. nicht. Und ich denke das meine Kommentare eigentlich immer eher positiv sind. RE: SEP am 18.8. im Capitol - Indianer - 06.07.2012 Es gab mal eine SEP (oder war es eine SAP?) im Biergarten Lister Turm, das war klasse. Wäre das nicht wieder möglich? RE: SEP am 18.8. im Capitol - Stephan - 06.07.2012 Das hätte in er Tat was... |