:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians (/showthread.php?tid=901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Der Schamane - 01.11.2012

Gegurke, dann hast du auswärts noch kein Spiel gesehen...wenn sie so zu Hause spielen würden wie sie das auswärts tun, wären sie vorne mit dabei....

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Ulmer - 01.11.2012

(01.11.2012, 22:15)Der Schamane schrieb: Gegurke, dann hast du auswärts noch kein Spiel gesehen...wenn sie so zu Hause spielen würden wie sie das auswärts tun, wären sie vorne mit dabei....

Tja.... Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär....

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - ower 50 - 02.11.2012

Dann ist ja so eine große Unterstützung durch Heimfans heute vielleicht kontraproduktiv? Zwinkern Trotzdem viel Spaß und ich drücke am Ticker die Daumen, dass die Auswärtsstärke anhält.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Uwe59 - 02.11.2012

Was für eine grosse Unterstützung? überlegen

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - ower 50 - 02.11.2012

Laut HAZ fahren doch etwa 400 Indianerfans zum Spiel. Mit Heimfans meinte ich natürlich die. Vielleicht ist der Druck ja dann für die Mannschaft zu groß.
Wurde ja schon mal gesagt, dass sich die Spieler zu Haus zu viel Druck machen und nicht befreit aufspielen können.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Thompson - 02.11.2012

Alles andere als eine niederlage wäre doch eine Überraschung. Bei den Fischköppen war die letzten Jahre ja leider nie viel zu holen.
Allen Bootsfahrern und Privatfahrern eine schöne Tour, ab einem gewissen Grad würd das Spiel ja auch zur Nebensache Zwinkern

Brüllt den Heimfans ordentlich in die Lautsprecher!

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Indianer41 - 02.11.2012

(02.11.2012, 14:23)Thompson schrieb: Alles andere als eine niederlage wäre doch eine Überraschung. Bei den Fischköppen war die letzten Jahre ja leider nie viel zu holen.
Allen Bootsfahrern und Privatfahrern eine schöne Tour, ab einem gewissen Grad würd das Spiel ja auch zur Nebensache Zwinkern

Brüllt den Heimfans ordentlich in die Lautsprecher!

Nicht nur auswärts, auch zu Hause ist die Bilanz gegen Bremerhaven nicht allzu gut. Daher alles andere als eine Niederlage ist für mich große Überraschung.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - nordstadtapache - 02.11.2012

laut Pointstreak steht Holmgren heute im Tor

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Indianer41 - 02.11.2012

aber ohne Kilpatrick.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - NYRangers - 02.11.2012

(02.11.2012, 19:59)Indianer41 schrieb: aber ohne Kilpatrick.

Podcast nicht gehört Zwinkern