:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Kartenvorverkauf - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kartenvorverkauf (/showthread.php?tid=1169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Kartenvorverkauf - DerRieseausH - 27.08.2013

(27.08.2013, 13:49)Thomas68 schrieb: Wieviele Zuschauer passen eigentlich in den Turm?

4608

RE: Kartenvorverkauf - Ithperle - 27.08.2013

das ist doch alles super. Ich kann meine Karten wieder in Hameln holen un müßte nicht 40 km nach Hannover fahren. Der Turm wird schon voll werden.

RE: Kartenvorverkauf - tommy72 - 27.08.2013

servus ,

ich finde man muss VVK-stellen einrichten und heutzutage auch ONLINE bei eventime !!!
wenn ich einen stehplatz habe ist es egel wann und wo ich mir ne karte kaufe !!!
es gibt aber auch leute die möchten einen sitzplatz und den möchten sie sich vorher aussuchen , bevor ich für mehr geld 2 reihen vor der plexiglasscheibe sitze die vielleicht auch noch beschlagen ist !!!
wir sind halt im zeitalter von internet !!!
ich würde es sehr begrüssen wenn man diese im vorfeld erwerben kann !!!
vielleicht gibt es ja so manche überraschung am turm , was zuschauerzahlen angeht . gibt so 3 teams , wenn die kommen , da könnte es ziemlich voll werden !!!

RE: Kartenvorverkauf - Stephan - 27.08.2013

Ist ja OK, aber kein Grund soviele !!! zu setzen.

RE: Kartenvorverkauf - DerRieseausH - 27.08.2013

(27.08.2013, 14:13)Stephan schrieb: Ist ja OK, aber kein Grund soviele !!! zu setzen.

Die gabs gerade günstig im Sommerschlußverkauf lachen

RE: Kartenvorverkauf - Le Chief - 27.08.2013

(27.08.2013, 14:13)Stephan schrieb: Ist ja OK, aber kein Grund soviele !!! zu setzen.

Ich lese dann innerlich immer laut und wütend lachen

RE: Kartenvorverkauf - tommy72 - 27.08.2013

sieht besser aus als nen .
ausserdem tippe ich gerne Zwinkern

RE: Kartenvorverkauf - hellsau - 27.08.2013

Falls Du Shift-Taste hast, die würde sich über mehr Aufmerksamkeit freuen. Zwinkern

RE: Kartenvorverkauf - Maroste 88 - 27.08.2013

(27.08.2013, 16:30)hellsau schrieb: Falls Du Shift-Taste hast, die würde sich über mehr Aufmerksamkeit freuen. Zwinkern

bei VVK und ONLINE hat es ja geklappt lachen

RE: Kartenvorverkauf - Boerje - 28.08.2013

Bei aller Vorfreude gilt es halt auch mal zu beachten, dass wir drittklassig sind. Sicherlich kann man sich viel vorstellen in Bezug auf Zuschauer, VIP-Zelt etc., aber Fakt ist, dass man vielleicht etwas nüchterner an die Sache herangehen sollte. So würde ich mir wünschen, dass die Investitionen sich eher auf den Kader und die sportliche Qualität fokussieren würden als auf ein VIP-Zelt bzw. einen Online-Vertrieb der Eintrittskarten - just meine Meinung.

Um auf tommy72 einzugehen: Bei den Sitzplätzen herrscht eh meist freie Platzwahl, die Derbies gegen Wedemark mal ausgenommen. Da kann man ruhig die Karte vorne am Stadion kaufen, da brauch es nicht den online-VVK mit Platzwahl. Denn das ist reine Bequemlichkeit. Vielmehr würde ich mir wünschen, die Einlasssituation mit Ticketverkauf nebenan mal zu überdenken bzw. die dort anzutreffenden, unterschiedlichen Schlangen besser zu trennen. Wird da teilweise sehr eng und voll - das könnte man zB besser lösen...