:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Timmendorf - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Timmendorf (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Indians - Timmendorf - blackhawk - 11.01.2014

überlegen

RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 11.01.2014

Sorry, bin angefressen!

Wir haben bis zum 1:1 das Ding so dermaßen im Griff gehabt, was danach passiert ist,weiß ich nicht. Im letzten Drittel zeigen wir wieder was wir mit Timmendorf machen wenn wir 60 min konzentriert agieren, wir machen die sowas von fertig!!! Daher bin ich sauer weil der Strand eigentlich keine Chance gegen uns hat!

RE: Indians - Timmendorf - fatlus - 11.01.2014

Ich habe nur das erste Drittel im Timmendorfer Radio gehört und dort sprach man vom sehr stumpfen und schlechtem Eis. Natürlich müssen beide Mannschaften auf diesem Eis spielen, aber wir wissen ja, dass das Thema Eisqualität nichts neues bei uns ist. Kann es sein, dass dadurch die guten Leistungen außerhalb, am Turm eher schwierig zu wiederholen sind? Ist nur eine Vermutung, da die Timmendorfer Reporter mehrmals explizit auf das Eis verwiesen haben. Wie gesagt, ich will keine "das Eis war schlecht, deswegen konnten wir keine Leistung bringen" Diskussion anregen wollen, nur der Zusammenhang wirkt für mich etwas komisch. Vielleicht können unsere Jungs auf besserer Eisfläche ihre Stärken besser ausspielen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, um es nochmal zu betonen.

RE: Indians - Timmendorf - Erni - 11.01.2014

Zitat:Zudem hatte ich mir irgendwie schon eine drei am Anfang der Zuschauerzahl erhofft...auch schade.

Naja, die waren schonn da Schmalzlocke

Zum Spiel: Im ersten 1. Drittel 2 geile Schüsse ansonsten noch ein guter Save des Beachboy Goalies. Letzendlich Timmendorf sehr geschickt und ohne Strafzeit und das Spiel langsam und ohne Härte gehalten.
Das. 2.Drittel dann geschickt den Schneid abgekauft und die Treffer gesetzt.
Das 1:2 war trotzdem nimmer drin, Pfosten/Latte und die Linie herunter.
Im letzten Drittel endlich die Indians aufgewacht, den Ausgleich geschafft und anschliessend noch die Chance auf den Sieg. In der Overtime, wie im ersten Drittel mehr Spielanteile, aber nicht zwingend genug. Dann halt die Lotterie, Penalty, Saggau mit super Treffer und der Dops war .....

RE: Indians - Timmendorf - Indianer41 - 11.01.2014

(10.01.2014, 23:34)aahj73 schrieb: Gewonnener Punkt???
Ok, jeder wie er meint!!!

Ich kann Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen, wenn man nach 40 Minuten und einem extrem schlechten zweiten Drittel mit 1:4 hinten liegt und dies dann ausgleicht, ist das auf jeden Fall ein gewonnener Punkt, aber wahrscheinlich warst Du bei einem anderen Spiel.Gefällt mir nicht

RE: Indians - Timmendorf - surehand - 11.01.2014

@ fatlus, ich denke auch, dass gestern das Eis noch schlechter war als sonst, konnte man besonders sehen, als der Eismeister seine Runden vor dem Penaltyschiessen zog....und ich fand auch die Schirileistung gestern mehr als grottig, aber was soll´s nach dem schlechten 2. Drittel kann man sagen, noch gut gekämpft und morgen sind 3 Punkte Pflicht..Zwinkern

RE: Indians - Timmendorf - andrasch - 11.01.2014

(11.01.2014, 02:51)fatlus schrieb: Ich habe nur das erste Drittel im Timmendorfer Radio gehört und dort sprach man vom sehr stumpfen und schlechtem Eis. Natürlich müssen beide Mannschaften auf diesem Eis spielen, aber wir wissen ja, dass das Thema Eisqualität nichts neues bei uns ist. Kann es sein, dass dadurch die guten Leistungen außerhalb, am Turm eher schwierig zu wiederholen sind? Ist nur eine Vermutung, da die Timmendorfer Reporter mehrmals explizit auf das Eis verwiesen haben. Wie gesagt, ich will keine "das Eis war schlecht, deswegen konnten wir keine Leistung bringen" Diskussion anregen wollen, nur der Zusammenhang wirkt für mich etwas komisch. Vielleicht können unsere Jungs auf besserer Eisfläche ihre Stärken besser ausspielen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, um es nochmal zu betonen.

Frag mal bei der Mannschaft nach wie das Eis in Timmendorf so ist? Zwinkern

RE: Indians - Timmendorf - Winnipou - 11.01.2014

Der Strand hat 3mal hervorragend gegen uns gespielt und ist im Vergleich insgesamt die deutlich reifere Mannschaft. Zudem hat man mit Gerartz wohl das Talent schlechthin in der Oberliga-Nord. Wenn der gesund bleibt, wird der nächstes Jahr DEL-2 spielen. Es ist also etwas vermessen, davon zu sprechen, dass der Strand eigentlich keine Chance gegen uns hat. Da ist wohl Wunsch Vater des Gedanken.

Was mich nur wurmt ist, dass in der Verzahnungsrunde vermutlich weitere Derbys anfallen. Ich kann die Bauern nicht mehr sehen.

RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 11.01.2014

@ Indianer41
Im Gegensatz zu dir war ich bei dem Spiel und kann mir wenigstens eine Meinung zu dem Spiel bilden und die ist nicht positiv. Habe aber keine Lust mehr mir dann immer dieses Bashing anzutun nur weil jemand Kritik an den Indians äußert.

RE: Indians - Timmendorf - Indianer41 - 11.01.2014

(11.01.2014, 09:59)aahj73 schrieb: @ Indianer41
Im Gegensatz zu dir war ich bei dem Spiel und kann mir wenigstens eine Meinung zu dem Spiel bilden und die ist nicht positiv. Habe aber keine Lust mehr mir dann immer dieses Bashing anzutun nur weil jemand Kritik an den Indians äußert.

Jedem seine Meinung.