ECH - Halle - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Halle (/showthread.php?tid=2435) |
RE: ECH - Halle - Bertl - 28.02.2021 (28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover... Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast, wenn Du es überhaupt gesehen hast. Ich fande die mehr als vorhanden, nur leider ohne Torabschluß. Und dann gibt es da auf der Tastatur ganz tolle Tasten. Die können das da erzeugen , , , , , die dürfen auch gerne benutz werden. RE: ECH - Halle - bm_tie - 28.02.2021 (28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover... Weyrauch ist in der Bulmer/Bowles Riege verschenkt - und wenn man den Beiden auf die Socken geht, dann kochen die auch nur mit Wasser, nicht immer, aber immer öfter. RE: ECH - Halle - Boomer - 28.02.2021 Schade, da war mehr drin. Wieder kurz vor Schluss durch einen indivuellen groben Schnitzer um den Erfolg gebracht. Die Strafe gegen Bove war nötig, der Fehler war vorher. Warum aber Pohanka kurz vor Schluss an der Bande wieder einmal die Strafe riskiert, dass weiss er wohl nur selber. Das hätte es dann schon gewesen sein können. RE: ECH - Halle - TurmOldie - 28.02.2021 (28.02.2021, 19:21)Boerje schrieb: Fazit 3. Drittel: Danke für deine sachlichen und unaufgeregten Drittel-Zusammenfassungen. Das ist nicht nur informativ, sondern glättet vielleicht auch die Wogen der Reaktionen nach vergeigten Spielen. RE: ECH - Halle - ernie - 28.02.2021 Ich habe ein gutes Spiel gesehen, welches wir aufgrund des Chancenplus hätten gewinnen können/müssen. Ärgerlich das Pohanka das Ding zum 3:1 nicht macht. Im Gegenzug fällt das 2:2. Ich denke, dass wir das dann nach Hause geschaukelt hätten. Gute mannschaftliche Defensivleistung. Vorn etwas Pech. Und die letzte Strafe war keinesfalls dumm sondern nötig, denn sonst wäre Helms allein vor Zabolotny aufgetaucht. RE: ECH - Halle - Winnipou - 28.02.2021 Schade das sich die Mannschaft für eine sehr ordentliche Leistung nicht belohnt hat. Psychologisch sehr ungünstig. Soccio verständlicherweise sehr geknickt. RE: ECH - Halle - Indianer04 - 28.02.2021 (28.02.2021, 19:26)Bertl schrieb:Jap und Lennys Pressekonferenz gucke ich übrigens gerade auch noch.(28.02.2021, 19:17)Indianer04 schrieb: Langsam sollte man mal die Big Points holen sonst sieht es bald echt schlecht aus und nein es kommt kein Soccio raus von mir aber das war heute einfach nur dumm, dümmer, Hannover... Und ,,,,, benutze ich erst recht nicht wenn du es anscheinend so lustig findest. Ist ja hier nicht nh Deutsch Abschlussprüfung oder? Also wenn die mehr als vorhanden waren dann frage ich mich was Del Monte heute war? Eine nennenswertere Aktion von den beiden hab ich jetzt auch nicht gesehen. RE: ECH - Halle - Hockeyman - 28.02.2021 Welche Mitteilung soll denn am Freitag vorm Spiel gegen Herne für Gänsehaut sorgen .. Das einzige was bei mir für Gänsehaut sorgen könnte wäre ein Sponsor der, sagen wir mal, mit 500.000 Euro einsteigt. RE: ECH - Halle - Indianer - 28.02.2021 (28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich. Und wieder ist kein Fortschritt des Teams erkennbar! RE: ECH - Halle - ernie - 28.02.2021 (28.02.2021, 19:44)Indianer schrieb:(28.02.2021, 18:26)Boerje schrieb: Fazit 2. Drittel:Bulmer und Bowles tauchen seit einigen Spielen unter, die Niederlage ist durch die dämliche Strafzeit von Bove sehr ärgerlich aber verdient. Der 4. Platz ist nicht mehr zu erreichen denke ich. Nochmal. Es war kein dummes Foul sondern nötig da Helms sonst durch gewesen wäre. |