:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Essen-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Essen-ECH (/showthread.php?tid=2881)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Essen-ECH - Nr80 - 30.09.2024

Wenn Du meinst….
Jedem seine Meinung!

RE: Essen-ECH - DEG - 01.10.2024

(30.09.2024, 15:47)18gutespieler schrieb: ändert aber nichts daran das er seinen teil dazu beigetragen hat das es auch so hoch aus ging. 2-3 Tore waren sicherlich haltbar.
Wenn überhaupt, sah er evtl. beim zweiten Tor nicht glücklich aus.
Schade, dass manche unsere Spieler nicht objektiv einschätzen können/wollen.
Es gibt Spieler, die können machen was sie wollen, es ist immer Mist ( vor allem wenn sie vom Nachbarn kommen ).

RE: Essen-ECH - apanatschi72 - 01.10.2024

Das hat nix damit zu tun von welchem Verein sie kommen . Nur irgendwann darf man sich nicht wundern , warum kein junger Spieler mehr zum ECH will . Die Jugend ist die Zukunft und man wächst mit den Aufgaben . Wenn man nicht spielt , dann kann man auch kein guter mit Selbstvertrauen werden . Ein Alter als Back up ist OK !

RE: Essen-ECH - bm_tie - 01.10.2024

objektiv gesehen hätte er vielleicht zwei halten können, objektiv ist aber auch, daß er ein paar gehalten hat, die auch hätten rein gehen können, ganz ohne Dusel. Was die da - vor allem hinten - rumgegrützt haben, war unter aller Kanone.

RE: Essen-ECH - Indians_88 - 01.10.2024

(01.10.2024, 14:12)apanatschi72 schrieb: Das hat nix damit zu tun von welchem Verein sie kommen . Nur irgendwann darf man sich nicht wundern , warum kein junger Spieler mehr zum ECH will . Die Jugend ist die Zukunft und man wächst mit den Aufgaben . Wenn man nicht spielt , dann kann man auch kein guter mit Selbstvertrauen werden . Ein Alter als Back up ist OK !

Und ich dachte immer es zählt die Qualität...

RE: Essen-ECH - 18gutespieler - 01.10.2024

Es geht mir nicht um seine Historie wo er mal gespielt hat , es geht mir auch nicht um einen Bash gegen Jaeger nur finde ich das er oft halt sehr überschaubare spiele liefert. Ich finde er ist einfach zu alt für eine Nummer 1, und wie apantatschi72 schrieb - einen Miserotti hätte man halten müssen, der ist einfach zu gut und jaeger konnte letzte Saison spielen wie er wollte und stand im Tor... Miserotti durfte dann mal 1 spiel ran und durfte gleich wieder auf die Bank... einen wechsel von Graf zu Jaeger tat in meinen Augen nicht not.

RE: Essen-ECH - ower 50 - 01.10.2024

Meine Güte , wir haben eines der besten Torwartduos in der Liga mit Herden und Jaeger, so haben es auch viele im Vorfeld der Saison von anderen Vereinen gesehen, und hier wird schon nach einem unbenommen wirklich schlechten Spiel wieder an einzelnen Spielern rumkritisiert und alles zerredet. Wer hat eigentlich gesagt, dass Jaeger die Nr.1 ist. Habe ich zumindest dann scheinbar verpasst. Herden war verletzt und Jaeger zwei Spiele gesperrt. Darum hat man mit der Förderlizens von Graf reagiert. Warum sollte man Jaeger aber nach der Sperre nicht wieder einsetzen und Herden wird nach der langen Pause eben noch Trainingsrückstand haben. Jaeger hat uns in Essen im Spiel gehalten und trägt wirklich die wenigste Schuld an dem Ergebnis.
Mit Anschauen der Zusammenfassung kann man das in meinen Augen kaum beurteilen. bm_tie hat das schon richtig zusammengefasst.
Ich hätte auch gerne Miserotti- Böttcher behalten, aber wer weiß denn , warum die Trennung tatsächlich erfolgte. Für Miserotti-Böttcher war die letzte Saison eben auch keine normale, nach dem Tod von Jan. Vielleicht ist ein Neuanfang in einem anderen Verein da auch fürr ihn eine bessere Lösung.
Und den Indians vorzuwerfen, dass sie nicht auf junge Spieler setzen, und die hier keine Einsätze haben, ist ja auch, sorry , Blödsinn.

RE: Essen-ECH - Indians_88 - 01.10.2024

Die Diskussion um Miserotti ist doch irgendwann überflüssig.
Ob man ihn hätte halten müssen , lasse ich mal dahin gestellt. Über viele Strecken der Saison war Jaeger für mich der sicherere Goalie.
Dann steht zur Diskussion ob er denn überhaupt bleiben wollte.
Damit kann man das Thema dann doch auch mal zu machen...

Ja Graf hat die ersten beiden Spiele gut gehalten , ob er zur Verfügung gestanden hätte am WE weiß ich nicht. Vielleicht auch ein Punkt.

Insgesamt gibt es sicherlich unterschiedliche Sichtweisen zu einzelnen Spielern und jeder kann gerne seine Meinung äußern, aber ein Fass aufzumachen nach einem Spiel in Essen an dem es sicherlich nicht am Goalie lag , ist für mich sehr weit hergeholt

RE: Essen-ECH - NYRangers - 01.10.2024

(01.10.2024, 14:12)apanatschi72 schrieb: Das hat nix damit zu tun von welchem Verein sie kommen . Nur irgendwann darf man sich nicht wundern , warum kein junger Spieler mehr zum ECH will . Die Jugend ist die Zukunft und man wächst mit den Aufgaben . Wenn man nicht spielt , dann kann man auch kein guter mit Selbstvertrauen werden . Ein Alter als Back up ist OK !

Was für ein Schmarrn teilweise… aiaiai

Wieso will denn „angeblich“ kein Junger Spieler mehr zu den Indians? Allein bei den Neuzugängen 24/25 sind mit Salamin Petersen Ivarsson und Belendir doch 4 Spieler die 20-22 Jahre alt sind!
Auch letzten Jahren hat man immer wieder Jungen Spieler immer wieder ne Chance gegeben. Ich glaube daher wir haben tatsächlich noch nen ganz guten Ruf, gerade auch bei jüngeren Spieler.

RE: Essen-ECH - Boomer - 01.10.2024

Ich finde es dankens-und bewundernswert, wie hier Einige beharrlich versuchen, die Diskussion mit der Benennung von Fakten zu führen. Applaudieren