![]() |
|
Herne - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Herne - ECH (/showthread.php?tid=3031) |
RE: Herne - ECH - Perry - 06.01.2026 Gruseliges Spiel. Gottseidank ist es zu Ende
RE: Herne - ECH - elpaso39 - 06.01.2026 41 Schüsse, kein Tor. Hohe Schussqualität....... Zwei Gegentore in UZ gegen ein Team das 16% PP Quote hat......Also langsam wird's echt lächerlich...... RE: Herne - ECH - Eule - 06.01.2026 Manchmal müssen die „Chefs“ auch wissen, dass man seine „Angestellten“ nicht immer und immer mehr ausquetschen kann. Wenn der Akku mental und körperlich leer ist, ist er leer und ein bisschen Fürsorge wäre dann halt Pflicht und nicht noch mehr Härte. So verlieren die „Angestellten“ halt Lust und Motivation und die Leistungskurve zeigt steil nach unten. RE: Herne - ECH - kama - 06.01.2026 Ok wir nehmen timeout bis Ostern, dann gehts wieder. RE: Herne - ECH - baeckerman83 - 06.01.2026 Wieviel Punkte hat man jetzt verspielt seit dem diese Phase anhält? Da sind ja nicht mal Lichtblicke da zur Zeit. Echt komisch. Und wenn der Spielplan für die Zwischenrunde so stimmt, verspielt man ja auch tolle Freitagsheimspiele…. RE: Herne - ECH - Iceball - 06.01.2026 Habe mich ja die letzten Wochen bewusst noch etwas zurück gehalten, aber auch bei mir ist der Punkt erreicht, an dem ich sage es muss etwas passieren. Eine Saison mit dem Start, und dem grundsätzlichen Potential sollte man jetzt nicht einfach auslaufen lassen, verschenken und schonmal für das nächste Jahr planen. Die Spielweise und ihre Mängel wurden bereits zu genüge benannt. Es muss JETZT, vor der Zwischenrunde etwas passieren. GF, bitte handeln sie. Aus der Truppe ist deutlich mehr rauszuholen als dass was uns geboten wird. Zur Erinnerung: vor vier Wochen hatte man noch 8 Punkte Vorsprung. Jetzt sind wir !7! hinterher. RE: Herne - ECH - Amberleaf - 07.01.2026 Am Sonntag ist Topspiel vor voller Hütte. Stand jetzt droht ein Debakel. Es muss schnellstens ein Signal kommen, und die verantwortlichen Personen müssen handeln. In welche Richtung auch immer. RE: Herne - ECH - Bravehaert - 07.01.2026 (07.01.2026, 07:08)Amberleaf schrieb: Am Sonntag ist Topspiel vor voller Hütte. Stand jetzt droht ein Debakel. Es muss schnellstens ein Signal kommen, und die verantwortlichen Personen müssen handeln. In welche Richtung auch immer. Sehe ich auch so. Mein Vorschlag: Joly Vertrag verlängern Legace/Aubin 4 Wochen suspendieren wegen unnötiger Strafen und um die mentale Frische wieder zu erlangen Herden 4 Wochen Pause um die Gegetore verarbeiten zu können Rest der Truppe Straftraining bis die Kufen glühen Oder sie gehen alle zusammen ordnungsgemäss einen Saufen und resetten die Festplatten RE: Herne - ECH - Nils#7 - 07.01.2026 (07.01.2026, 07:51)Bravehaert schrieb:(07.01.2026, 07:08)Amberleaf schrieb: Am Sonntag ist Topspiel vor voller Hütte. Stand jetzt droht ein Debakel. Es muss schnellstens ein Signal kommen, und die verantwortlichen Personen müssen handeln. In welche Richtung auch immer. Mal wieder den Kopf frei bekommen RE: Herne - ECH - Osteuropäer0815 - 07.01.2026 Volle Hütte? Vielleicht, da DK-Besitzer immer mitgezählt werden, ob anwesend oder nicht. Und ich kenne mehrere DK-Besitzer, die diesem anstehendem Debakel fernbleiben werden. Ich bin nicht jemand, der immer gleich an einem Trainerwechsel denkt, wenn es mal nicht so gut läuft. Diese Krise ist aber mittlerweile zu lang und es scheint, dass es zwischen Trainer und Mannschaft hakt. Und da man nicht eine ganze Mannschaft austauschen kann, muss man ggf. auch in den "sauren Apfel beißen" und mit einem neuen Trainer neue Impulse geben. |