![]() |
|
Erfurt - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Erfurt - ECH (/showthread.php?tid=3044) |
RE: Erfurt - ECH - GuinnessGunnar - 26.01.2026 wie geht denn der 4. rein? Selbst in Zeitlupe von oben versteh ich das nicht. der muss ja durch den Körper durchosziliert sein. Also dass war ein so genannter 1000 %, oder?
RE: Erfurt - ECH - ernie - 26.01.2026 Ich habe mir die highlights gerade angeschaut. Die Tore waren ja allesamt gut herausgespielt. Das war richtig schön anzusehen. Das Tor von Möller...ja, das war mega dreist. Eigentlich muss man da von einem Torwartfehler sprechen, aber mehr als den Körper an den Pfosten zu quetschen ist eigentlich nicht möglich. Kann mal passieren. Wie das Spiel insgesamt war, kann ich nicht beurteilen. Aber Platz 2 steht am vorletzten Spieltag auf der Uhr - das ist wirklich eine tolle Leistung! Freitag bitte den zweiten sichern. |