![]() |
|
Halle - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066) |
RE: Halle - ECH - Eule - 03.03.2026 (03.03.2026, 19:44)HI-Indianer schrieb: Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig. So ein schwachsinniger Kommentar!! Willst du aus 4 Verteidigern noch 3 oder weniger machen ? völlig egal heute, Hauptsache alle kommen gesund zurück RE: Halle - ECH - flyingEagle - 03.03.2026 Da ist null Körper null Emotionen....das Spiel ist Schaulaufen pur zumindest im 1.Drittel. RE: Halle - ECH - NYRangers - 03.03.2026 (03.03.2026, 19:44)HI-Indianer schrieb: Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig. Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet oder? RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026 Was haben denn einige gedacht was da heute passiert? RE: Halle - ECH - MarkM18 - 03.03.2026 Aber so ein peinlicher Auftritt muss nun auch nicht sein. RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026 3:0 Halle
RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026 Tooorrr zum 1:3 durch Calder Anderson RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026 Und 4:1 RE: Halle - ECH - Maroste 88 - 03.03.2026 Wie gut das Tilburg genau wie die Indians agiert
RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026 2-4 Samusev |