:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Halle - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Halle - ECH - Eule - 03.03.2026

(03.03.2026, 19:44)HI-Indianer schrieb: Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig.
Da hätten wir auch gleich zu Hause bleiben können. Gefällt mir nicht

So ein schwachsinniger Kommentar!! Willst du aus 4 Verteidigern noch 3 oder weniger machen ? völlig egal heute, Hauptsache alle kommen gesund zurück


RE: Halle - ECH - flyingEagle - 03.03.2026

Da ist null Körper null Emotionen....das Spiel ist Schaulaufen pur zumindest im 1.Drittel.


RE: Halle - ECH - NYRangers - 03.03.2026

(03.03.2026, 19:44)HI-Indianer schrieb: Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig.
Da hätten wir auch gleich zu Hause bleiben können. Gefällt mir nicht

Du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet oder?


RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026

Was haben denn einige gedacht was da heute passiert?


RE: Halle - ECH - MarkM18 - 03.03.2026

Aber so ein peinlicher Auftritt muss nun auch nicht sein.


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

3:0 Halle Popcorn


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

Tooorrr zum 1:3 durch Calder Anderson


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

Und 4:1


RE: Halle - ECH - Maroste 88 - 03.03.2026

Wie gut das Tilburg genau wie die Indians agiert  lachen


RE: Halle - ECH - floka0 - 03.03.2026

2-4 Samusev