![]() |
|
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN (/showthread.php?tid=698) |
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012 (26.02.2012, 19:06)Osko schrieb: Stimmt das auch wirklich, was der Ticker schreibt??? Da es drei Ticker schreiben wird es wohl stimmen RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Osko - 26.02.2012 (26.02.2012, 19:06)williio schrieb:(26.02.2012, 19:06)Osko schrieb: Stimmt das auch wirklich, was der Ticker schreibt??? Dann bin ich beruhigt. RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - The Black Man - 26.02.2012 (26.02.2012, 18:00)williio schrieb: 4:2 das wars @williio: The game's isn't over until it's over RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012 (26.02.2012, 19:10)The Black Man schrieb:(26.02.2012, 18:00)williio schrieb: 4:2 das wars Stimmt, aber ich hatte nicht mehr mit so einem Comeback gerechnet
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - The Black Man - 26.02.2012 Punktgewinn in KF RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Stephan - 26.02.2012 Sauber Jungs. Jeder Punkt zählt. Füchse gegen Crimme in der Overtime RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012 Erst mal ein Punkt mit dem ich auch nicht gerechnet habe :Verlängerung. RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - DerRieseausH - 26.02.2012 Damit haben wir ja nun schon mindestens ein 4-Punkte-Wochenende. Dazu noch der Sieg in Heulbronn. Man stelle sich vor, die Jungs hätten auch noch gegegn Crimme gewonnen... Aber wollen wir mal nicht undankbar sein. RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Perry - 26.02.2012 Heilbronn geht in Ravensburg mit 1 zu 0 in Führung.
RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012 Penaltyschießen
|