:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN (/showthread.php?tid=698)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012

(26.02.2012, 19:06)Osko schrieb: Stimmt das auch wirklich, was der Ticker schreibt???



Da es drei Ticker schreiben wird es wohl stimmen


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Osko - 26.02.2012

(26.02.2012, 19:06)williio schrieb:
(26.02.2012, 19:06)Osko schrieb: Stimmt das auch wirklich, was der Ticker schreibt???



Da es drei Ticker schreiben wird es wohl stimmen

Dann bin ich beruhigt.


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - The Black Man - 26.02.2012

(26.02.2012, 18:00)williio schrieb: 4:2 das warsGefällt mir nicht

@williio: The game's isn't over until it's over


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012

(26.02.2012, 19:10)The Black Man schrieb:
(26.02.2012, 18:00)williio schrieb: 4:2 das warsGefällt mir nicht

@williio: The game's isn't over until it's over



Stimmt, aber ich hatte nicht mehr mit so einem Comeback gerechnet Gefällt mir


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - The Black Man - 26.02.2012

Punktgewinn in KF


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Stephan - 26.02.2012

Sauber Jungs. Jeder Punkt zählt.

Füchse gegen Crimme in der Overtime


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012

Erst mal ein Punkt mit dem ich auch nicht gerechnet habe :Verlängerung.



RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - DerRieseausH - 26.02.2012

Damit haben wir ja nun schon mindestens ein 4-Punkte-Wochenende. Dazu noch der Sieg in Heulbronn. Man stelle sich vor, die Jungs hätten auch noch gegegn Crimme gewonnen... Aber wollen wir mal nicht undankbar sein.


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Perry - 26.02.2012

Heilbronn geht in Ravensburg mit 1 zu 0 in Führung.Gefällt mir


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012

Penaltyschießenüberlegen