:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Fishtown - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Fishtown (/showthread.php?tid=866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Indians - Fishtown - Hartor - 30.09.2012

im großen und ganzen eine kompakte leistung unserer indianer, größtenteils die spielbestimmende mannschaft gewesen nur leider nicht genug kapital in form von toren daraus geschlagen... super leistung heute insbesondere von Boiarchinov!!! klasse tor, unermüdlicher einsatz und auch die nötige härte legt der bengel an den tag, bitte weiter so! gleiches gilt auch für reimer und salzer, die drei bilden eine klasse 4. reihe! insgesamt leider eine unnötige niederlage, da wieder einmal zu wenig chancen genutzt wurden... aber nichtsdestotrotz lässt sich auf der leistung heute aufbauen!


RE: Indians - Fishtown - Erni - 30.09.2012

Nun ja, selber schuld möchte ich mal sagen.
BHV muss man aus der Halle schiessen, im 2. Drittel zuwenig Tore im letzten Drittel findet man gar nciht mehr statt. Beide Goalies gehören nicht zur Creme de la Creme.
Ganz stark unsere Youngster, die Reihe lässt nicht nur die Zeit runterlaufen, sondern erarbeiten sich selber Chancen.
Der Schiedsrichter Schmalzlocke ... sag mal so, seeeehr grosszügig.

Ob die Zuschauerzahl passt? Naja, riesige Lücken in der Nordkurve, aber die beste Stimmung seit Langem auf einem Sonntag. Hat superviel Spass gemacht.
Die Frage ist nur, wieviele Zuschauer wären es ohne Gästefans gewesen.

Leider kein Sieg, der wäre sowas von drin gewesen Dumm

Freitag muss endlich ein 3 er her.

Ansonsten ......

.... ach ja, Cappi beim Puckspiel gewonnen Applaudieren
Der Flaschenöffner an der Mütze ist der Knaller Prost


RE: Indians - Fishtown - Stephan - 30.09.2012

Ist Stoli eigentlich nach dem Foul nochmal wieder gekommen ?


RE: Indians - Fishtown - andrasch - 30.09.2012

Nein


RE: Indians - Fishtown - firefighter400 - 30.09.2012

mein Fazit vom Spiel:

+++ unsere 4. Reihe
++ Stimmung Nordkurve trotz Sonntag Abend und mehrmals Rückstand
++ Kampf und Ergeiz der ganzen Mannschaft
+ 2. Drittel
+ "Absteiger" und "Schei.. auf Bremerhaven".... war mal rihtig schön laut

--- Schiedsrichterleistung
-- Foul an Stoli ( Gute Besserung)
- Niederlage in der OT den nach dem 2. Drittel hätte man als Sieger vom Eis gehen müssen
- Vorspiel vom Stadionsprecher sowie auch die Musikwahl kurz vor der Mannschaftsaufstellung


RE: Indians - Fishtown - Otto - 01.10.2012

Sie haben im zweiten Drittel ein Klassespiel gezeigt. Allerdings, wie auch schon in den letzten Jahren, die sich zahlreich bietenden Chancen nicht genutzt. So darf man sich auch nicht wundern, wenn Bremerhaven noch 2 Punkte mitnimmt. So gesehen eine Enttäuschung, das es nur 1 Punkt geworden ist.
Die größte Enttäuschung war aus meiner Sicht aber die Zuschauerzahl. Schon zum Saisonauftakt gegen Heilbronn nur die "üblichen" knapp über 3000 Zuschauer.
Die Spiele gegen Bremerhaven sind als Derbys aus meiner Sicht sogenannte "Highlights", was man auch an der Zuschauerzahl ablesen konnte. Nach dem Sieg in Kaufbeuren, bei richtigem Eishockeywetter und Derby-Time kommt man dann ins Stadion und wundert sich, wieso kein Andrang an den Kassenhäuschen und schon ein gut gefülltes Stadion. Man kann froh sein, dass zahlreiche Bremerhavener die Zuschauerzahl "geschönt" haben.
Da zählt auch nicht das es ein Sonntagspiel war und die Saison gerade erst angefangen hat.
Die Frage bleibt: Wo sind denn die Indians-Fans? Die Mannschaft liefert gute Leistungen ab, selbst wenn das Endergebnis "noch" nicht stimmt. Vielleicht sollten die "Abwesenden" sich darüber mal Gedanken machen.
Die knapp über 3000 Zuschauer bei unseren Nachbarn im Derby gegen Wolfsburg wurden belächelt, die 2509 gestern bei uns im Derby gegen Bremerhaven sind weitaus enttäuschender.


RE: Indians - Fishtown - Der Schamane - 01.10.2012

Es zählen nur Punkte und die Tabelle, ansonsten schaut das Laufvolk auf "Nichts". Ja über den gruseligen Besuch sollte man sich schon Gedanken machen.Das war mehr als enttäuschend. Aber vielleicht hat die Liga durch ihre Aussendarstellung auch heftig dazu beigetragen.
Das Überangebot an Sport in Hannover, Finanziell überlegt sich der ein oder andere wo er hingeht. Da nimmt auch 96 viel Kundschaft mittlerweile weg, da kenne ich persönlich einige.
Die verkorksten Jahre der Indianer in den letzten Jahren usw..

Wenn das so weiter geht, darf man froh sein überhaupt Bundesligahockey am Turm zu sehen. Die Werbebanden werden auch immer leerer....Kann ein hartes Brot werden. Nur durch gute Leistungen die sich in der Tabelle wiederspiegeln wird man auch Zuschauer zurück holen können.

Zum Spiel, selbst schuld. BHV wollte am Schluß mehr.ANsonsten muß man dieses Spiel einfach gewinnen. BHV schätze ich schwächer ein als letzte Saison. Und die Indians haben im Moment ein Torwartproblem.
Wir warten weiter auf einen 2ten Kondelik...vieles wäre leichter für die Abwehr.


RE: Indians - Fishtown - Indianer87 - 01.10.2012

(01.10.2012, 07:30)Der Schamane schrieb: Zum Spiel, selbst schuld. BHV wollte am Schluß mehr.ANsonsten muß man dieses Spiel einfach gewinnen. BHV schätze ich schwächer ein als letzte Saison. Und die Indians haben im Moment ein Torwartproblem.
Wir warten weiter auf einen 2ten Kondelik...vieles wäre leichter für die Abwehr.

Sehe ich genauso. Ich fand Bremerhaven absolut nicht gut am gestrigen Abend. Aber wir machen unsere Dinger nicht, dazu sieht Langmann bei den ersten beiden Toren mehr als nur unglücklich aus (die muss er haben..) und dann verlierst du ein Spiel gegen einen Gegner, den du in 60min. schlagen musst, wenn du in die PO willst!


RE: Indians - Fishtown - kekse1975 - 01.10.2012

Moin.
Eine Nacht drüber geschlafen und ich reg mich immer noch auf.

2 Punkte weggeschenkt, gegen schlagbare Bremerhavener.

Beim ersten Tor stolpert Hilpert 3 mal über den Puck bis die Bremerhavener endlich das Tor treffen, beim 2. Tor lässt sich Hilpert austanzen. Der war Meilenweit von seiner Bestform entfernt. Und Langmann auch.

Dafür haben die Indians Zwei 100 %ige liegengelassen, bei denen ich nicht verstehe wie man die nicht reinmachen kann.
Ich kann auch nicht verstehen, warum bei einem unsicheren Staudt nicht permandent aufs Tor geschossen hat. Das das Funktioniert hat Feodor doch gezeigt. Aber lieber nochmal Kringel drehen.

Ansonsten lass ich persönliche Kritik so früh in der Saison noch weg, aber die beiden Tore waren schon richtig schlimm.

Zur Stimmung... BHV war lauter, aufs gesamte Spiel gesehen.

[/align]


RE: Indians - Fishtown - Stephan - 01.10.2012

Auch bei den anderen Partien erschreckende Zuschauerzahlen:

Weißwasser: 1573
Landshut: 1763
Bietigheim: 1271
Garmisch: 1122