:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012

am Ende noch 2:4 durch ein ENG zwei Sekunden vor Schluss, das ist extrem ärgerlich und schade. Es ist eigentlich wie jedes Wochenende, die Indians sind gleichwertig und verlieren am Ende doch.


RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012

Det war's mal wieder.
Gegen Schwenningen wird's nich leichter.Gefällt mir nicht


RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012

(07.12.2012, 22:08)Hartor schrieb: gut gekämpftSchmalzlocke

Dumm


RE: Steelers - Indians - HI-Indianer - 07.12.2012

Wieder mal verloren, also auch scheisse gespielt!

Immer der gleiche müll, sonntag gehts weiter. Nase bohren

Schöne grüße aus punxsutawney


RE: Steelers - Indians - andrasch - 07.12.2012

Ja total scheisse gespielt! Bei dir sonst alles klar?


RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012

Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.


RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012

war doch ne gute leistung, gut gekämpft und im endeffekt hat es halt wieder nicht gereicht! also alles wie immer, wir sind im soll! man muss auch mal einen schritt zurück gehen bevor man wieder vorwärts gehen kann! und das sommerfeld, gleich uns just super spieler sind wissen wir doch, oder?


RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012

Das andere Clubs das bessere Händchen haben bei der Kaderzusammenstellung
wissen wir schon lange.


RE: Steelers - Indians - schnegge - 07.12.2012

(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.

ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen Schmalzlocke


RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012

(07.12.2012, 22:32)schnegge schrieb:
(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen.

ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen Schmalzlocke

Nee, das glaube ich bei deren Eishockeysachverstand nicht.