![]() |
|
Steelers - Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944) |
RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012 am Ende noch 2:4 durch ein ENG zwei Sekunden vor Schluss, das ist extrem ärgerlich und schade. Es ist eigentlich wie jedes Wochenende, die Indians sind gleichwertig und verlieren am Ende doch. RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012 Det war's mal wieder. Gegen Schwenningen wird's nich leichter.
RE: Steelers - Indians - williio - 07.12.2012 (07.12.2012, 22:08)Hartor schrieb: gut gekämpft
RE: Steelers - Indians - HI-Indianer - 07.12.2012 Wieder mal verloren, also auch scheisse gespielt! Immer der gleiche müll, sonntag gehts weiter. ![]() Schöne grüße aus punxsutawney RE: Steelers - Indians - andrasch - 07.12.2012 Ja total scheisse gespielt! Bei dir sonst alles klar? RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012 Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen. RE: Steelers - Indians - Hartor - 07.12.2012 war doch ne gute leistung, gut gekämpft und im endeffekt hat es halt wieder nicht gereicht! also alles wie immer, wir sind im soll! man muss auch mal einen schritt zurück gehen bevor man wieder vorwärts gehen kann! und das sommerfeld, gleich uns just super spieler sind wissen wir doch, oder? RE: Steelers - Indians - Ulmer - 07.12.2012 Das andere Clubs das bessere Händchen haben bei der Kaderzusammenstellung wissen wir schon lange. RE: Steelers - Indians - schnegge - 07.12.2012 (07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen. ich denke eher, die haben nur den Ticker gesehen
RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 07.12.2012 (07.12.2012, 22:32)schnegge schrieb:(07.12.2012, 22:25)Indianer41 schrieb: Ach darauf würde ich nichts geben, die haben vermutlich ein anderes Spiel gesehen. Nee, das glaube ich bei deren Eishockeysachverstand nicht. |