Indians - Adendorf - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians - Adendorf (/showthread.php?tid=1231) |
RE: Indians - Adendorf - Maroste 88 - 23.10.2013 was wird wohl passieren wenn zahlende Zuschauer ihr Geld zurück verlangen.... ? Die vereinbarte Leistung wird ja nicht eingehalten. Teilen sich das dann auch die GmbH und KM ? RE: Indians - Adendorf - Thompson - 23.10.2013 (23.10.2013, 15:26)Maroste 88 schrieb: was wird wohl passieren wenn zahlende Zuschauer ihr Geld zurück verlangen.... ? Was wird wohl passieren wenn zahlende Zuschauer nen Wischer mitbringen und die Scheiben selbst abziehen? RE: Indians - Adendorf - Indianer87 - 23.10.2013 Sowas brauchen wir: Super Teil, funktioniert tadellos! RE: Indians - Adendorf - Maroste 88 - 23.10.2013 (23.10.2013, 17:11)Thompson schrieb:(23.10.2013, 15:26)Maroste 88 schrieb: was wird wohl passieren wenn zahlende Zuschauer ihr Geld zurück verlangen.... ? ich denke aufräumen und Unkraut zupfen sollte reichen... für manche ist es vielleicht Kult... RE: Indians - Adendorf - Hannsemann - 23.10.2013 Ihr meint das hier Ernst, richtig? Wollte nur sicher gehen... Mich wundert zur Zeit nix mehr. Offene Halle, sommerliche Temperaturen, ein Eisstadion mit Glasscheiben. Lasst es mich so formulieren. Das ist zu erwarten... Die Ventilatoren führten dazu, dass sich nach wenigen Minuten das Eis langsam auflöste. Dann wäre das Geheule wegen der schlechten Eisqualität wieder groß gewesen. Ihr geht doch nicht die erste Saison an den Turm, oder? Habt ihr momentan keine anderen Sorgen? Bei allem Respekt. Wollen wir am Turm jetzt eine Fachkraft beschäftigen, die wähend des Spiels mit Abziehern um die Spielfläche rennt? Man........ RE: Indians - Adendorf - Le Chief - 23.10.2013 Ich denke mal, dass Frau Müllerchen Herrn Stichnoth mit der negativen Beeinflussung des Wetters beauftragt hat. Papenburg arbeitet bereits daran alle in der Umgebung verfügbaren Wischwerkzeuge aufzukaufen und in Baugruben zu versenken. Wenn dann niemand mehr etwas sehen kann werden die Mannschaften heimlich ausgetauscht und schon spielen die Scorpions am Turm. RE: Indians - Adendorf - NYRangers - 23.10.2013 (23.10.2013, 19:19)Le Chief schrieb: Ich denke mal, dass Frau Müllerchen Herrn Stichnoth mit der negativen Beeinflussung des Wetters beauftragt hat. Papenburg arbeitet bereits daran alle in der Umgebung verfügbaren Wischwerkzeuge aufzukaufen und in Baugruben zu versenken. Wenn dann niemand mehr etwas sehen kann werden die Mannschaften heimlich ausgetauscht und schon spielen die Scorpions am Turm. RE: Indians - Adendorf - Maroste 88 - 23.10.2013 (23.10.2013, 19:19)Le Chief schrieb: Ich denke mal, dass Frau Müllerchen Herrn Stichnoth mit der negativen Beeinflussung des Wetters beauftragt hat. Papenburg arbeitet bereits daran alle in der Umgebung verfügbaren Wischwerkzeuge aufzukaufen und in Baugruben zu versenken. Wenn dann niemand mehr etwas sehen kann werden die Mannschaften heimlich ausgetauscht und schon spielen die Scorpions am Turm. best of Pferdeturm..... RE: Indians - Adendorf - ower 50 - 23.10.2013 (23.10.2013, 19:05)Hannsemann schrieb: Ihr meint das hier Ernst, richtig? Wollte nur sicher gehen... Mich wundert zur Zeit nix mehr. Offene Halle, sommerliche Temperaturen, ein Eisstadion mit Glasscheiben. Lasst es mich so formulieren. Das ist zu erwarten... Die Ventilatoren führten dazu, dass sich nach wenigen Minuten das Eis langsam auflöste. Dann wäre das Geheule wegen der schlechten Eisqualität wieder groß gewesen.Tut mir leid, aber deine Antwort finde ich jetzt auch überzogen. Natürlich kenne ich diese Situation schon länger. Aber was spricht dagegen, vor dem Spiel ev .von außen und innen mal die Scheiben abzuziehen und zwar nicht mit so nem Miniwischer, da gibt es bestimmt auch größere Exemplare, die nicht die Welt kosten werden. Dafür benötigt man sicher keine "Fachkraft".Vielleicht begibst du dich mal auf die Seite der genannten Blöcke und setzt dich bei solchen Verhältnissen dort hin. Oft bessert es sich ja nach einiger Zeit. Am Sonntag war bis zum Schluss schlechte Sicht. Und man kann auch nicht von jedem verlangen sich dann vielleicht auf der Gegenseite oder wo auch immer einen Platz zu suchen. Schließlich habe ich für meine Dauerkarte ne Menge Geld ausgegeben. Wenn solche Sichtverhältnisse bei einem ausverkauften Spiel herrschen, hat man auch diese Möglichkeit nicht. Und für Leute, die nicht regelmäßig zum Turm gehen, ist das dann sicherlich keine Werbung, wiederzukommen. Natürlich gibt es genug andere Baustellen. Und Gott sei Dank, sind die Wetterverhältnisse nicht oft so. Aber so zu tun, als wenn man das dann einfach so hinnehmen muss und selbst Schuld ist, weil man damit ja rechnen muss..... RE: Indians - Adendorf - Boomer - 23.10.2013 Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei ich glaube, dass die Dauerkarten-InhaberInnen da vielleicht sogar toleranter sind als neue Leute, die z. B. Im Rahmen der kommenden Weihnachtsfeiern an den Turm geraten. Nicht ernst gemeint sein kann ja wohl der Vorschlag, jemanden im Stadion darauf anzusprechen, damit er sich darum gekümmert wird - sagt einer, der sich auch schon vor dem Spiel den Abzieher gegriffen hat. |