:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Timmendorf - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Timmendorf (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Indians - Timmendorf - Otto - 11.01.2014

Erste Drittel ausgeglichen. Zweite Drittel ganz schwach. Drittes Drittel einfach "klasse". Zusammengefasst, nach dem ich das Spiel schon als verloren abgehakt hatte, in jedem Fall ein "gewonnener" ,nicht mehr für möglich gehaltener Punkt.
Das Penaltyschiessen "nicht zum ersten Mal" verloren, war für mich dann kein Kritikpunkt mehr.
Interessant fand ich die Fanaussage "nun verliert man so ein "wichtiges" Spiel", wo man nach dem zweiten Drittel ja mit einer Niederlage rechnen musste. Da kann ich nur sagen "Hallo!!". Es geht grundsätzlich um Platz 4, der sicher ist. Klar, will man gewinnen und in der Tabelle noch so weit wie möglich nach oben. Aber wenn es gestern bei der Niederlage geblieben wäre, steht man nach der Vorrunde vielleicht "nur" auf Platz 4 und nicht besser plaziert da, und spielt statt gegen Frankfurt z.B. nochmal gegen die Scorpions. Es gibt Schlimmeres, wie z.B. wenn es ein Spiel gewesen wäre um Platz 4 zu "halten" oder noch zu "erreichen".
Hertel für mich nur im zweiten Drittel schwach. Im dritten dann mit teilweise tollen Reaktionen.
Was die Zuschauer betrifft, waren es "offiziell" 2885. Bei einem Blick gestern ins weite Rund würde ich sagen, das "inoffiziell" rd. 3.300-3.400 Zuschauer dagewesen sind.

RE: Indians - Timmendorf - Maroste 88 - 11.01.2014

diese Zuschauerschätzungen hier...... Zwinkern

wahrscheinlich kann der Eventim Computer nicht rechnen überlegen

RE: Indians - Timmendorf - Ithperle - 11.01.2014

4:4 nach 1:4. Da kann man doch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Was in der Verlängerung passiert oder im Penaltyschießen ist doch eh 50:50. Von mir aus kann das alles wieder abgeschafft werden. Endet ein Spiel halt Unentschieden, auch gut.

RE: Indians - Timmendorf - Indianer41 - 11.01.2014

(11.01.2014, 10:43)Ithperle schrieb: 4:4 nach 1:4. Da kann man doch mit dem Unentschieden zufrieden sein. Was in der Verlängerung passiert oder im Penaltyschießen ist doch eh 50:50. Von mir aus kann das alles wieder abgeschafft werden. Endet ein Spiel halt Unentschieden, auch gut.

Das sehe ich auch so, ob ich nun dagewesen nin und nicht dagewesen bin. Das spielt überhaupt keine Rolle. Wenn man aus einem 1:4 ein 4:4 macht, ist dieser Punkt immer ein gewonnener Punkt. Es gibt nur ein Paar Herrschaften in diesem Forum, die das mir unverständlicherweise anders sehen.

RE: Indians - Timmendorf - 96Indianer - 11.01.2014

(10.01.2014, 23:40)aahj73 schrieb: Timmendorf war nach dem ersten Drittel Tod

lachenlachenlachen
selten größeren Schwachsinn gelesen...achja don't feed the troll

Sehr tolle Moral der indians im letzten Drittel, schade dass sie dann den Sack nicht noch zu gemacht haben. Eltern von Spielern sollten zuhause bleiben Zwinkern

RE: Indians - Timmendorf - aahj73 - 11.01.2014

Bei der Nachbetrachtung meiner sonst immer messerscharfen Analysen Zwinkern muss ich diesmal eingestehen, dass ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin und der ein oder andere Beitrag ein wenig durcheinander ist! Ich gelobe hiermit Besserung und werde keine Beiträge mehr schreiben wenn ich ProstProstProst!
sorry

RE: Indians - Timmendorf - Indianer41 - 11.01.2014

(11.01.2014, 19:33)aahj73 schrieb: Bei der Nachbetrachtung meiner sonst immer messerscharfen Analysen Zwinkern muss ich diesmal eingestehen, dass ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin und der ein oder andere Beitrag ein wenig durcheinander ist! Ich gelobe hiermit Besserung und werde keine Beiträge mehr schreiben wenn ich ProstProstProst!
sorry

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Gefällt mir

RE: Indians - Timmendorf - Indianer - 11.01.2014

(11.01.2014, 09:57)Winnipou schrieb: Der Strand hat 3mal hervorragend gegen uns gespielt und ist im Vergleich insgesamt die deutlich reifere Mannschaft. Zudem hat man mit Gerartz wohl das Talent schlechthin in der Oberliga-Nord. Wenn der gesund bleibt, wird der nächstes Jahr DEL-2 spielen. Es ist also etwas vermessen, davon zu sprechen, dass der Strand eigentlich keine Chance gegen uns hat. Da ist wohl Wunsch Vater des Gedanken.

Was mich nur wurmt ist, dass in der Verzahnungsrunde vermutlich weitere Derbys anfallen. Ich kann die Bauern nicht mehr sehen.

Gegen die Bauern spielen wir nicht in der Zwischenrunde und das ist gut so, abgesehen von den Zuschauereinnahmen!Applaudieren

RE: Indians - Timmendorf - Boomer - 11.01.2014

Noch ist der 4. Platz drin, die Krabbeltiere "drohen" uns also immer noch...
Auch ich habe nach dem 2. Drittel nicht mehr an einen Punkt geglaubt. Dafuer war die Unterlegenheit im 2. Drittel zu gross.
Im letzten wurde dann vor allem endlich einmal versucht, jeden Angriff zum Abschluss zu bringen. Das war vorher ein großes Manko. Die 1. Reihe war dann auch nicht mehr so verspielt, hatte mehr Zug zum Tor.
Ein Quasi-Unentschieden gegen Timmendorf ist für mich in Ordnung, dem Spielverlauf nach ein Erfolg.

RE: Indians - Timmendorf - Maroste 88 - 11.01.2014

(11.01.2014, 20:53)Indianer schrieb: Gegen die Bauern spielen wir nicht in der Zwischenrunde und das ist gut so, abgesehen von den Zuschauereinnahmen!Applaudieren

was macht dich da so sicher... überlegen