![]() |
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting (/showthread.php?tid=1751) |
RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 22.03.2016 (22.03.2016, 22:30)Ontarioboy schrieb: Starkes Spiel unserer Mannschaft gegen vor allem zu Beginn eher müde Peitinger. ![]() Die Indians haben heute Abend über die ganze Zeit eine konzentrierte Leistung geboten, die gegen diesen Gegner auch notwendig war. Besonders hervorheben aus der Mannschaft möchte ich Boris Ackers ( das war eine Klasseleistung), Sebastian Lehmann ( nicht wegen seiner beiden Tore, er geht auch immer als Kapitän voran) sowie Bradley Mc Gowan (alles, was er macht, hat Hand und Fuß). Glückwunsch an das Team zu dieser Klasseleistung, so können sie am Donnerstag erhobenen Hauptes zum Spiel nach Peiting fahren. RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Stephan - 22.03.2016 Lob doch mal den Fischer bitte. ![]() RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 22.03.2016 Er hat für seine Verhältnisse eine gute Leistung gebracht, reicht das? RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - wenona - 23.03.2016 Weiß jemand, warum nun Iwert nicht gepfiffen hat? Und dann bin ich mal gespannt, wie die Schiedsrichter im Süden sind und ob wir da eine Chance haben? RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 23.03.2016 (23.03.2016, 14:26)wenona schrieb: Weiß jemand, warum nun Iwert nicht gepfiffen hat? Keine Ahnung, dafür ist Iwert jetzt am Samstag angesetzt. RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Boomer - 23.03.2016 Fischer war für mich richtig gut, die Assistenten auch. Das war ganz großes Kino. Es wurde schon sehr viel Richtiges zu den Spielern gesagt. Aber, da die sich ja bestimmt noch weiter verbessern wollen ![]() Mir wurde gelegentlich zu viel mit dem Puck gelaufen, zu wenig gepasst (Lehmann, Arnold). Gerade die sich dadurch ergebende Tempoverschärfung hätte gegen eine Mannschaft, denen noch der Bus in den Knochen gesteckt hat, gut getan. Da sehe ich einen Ansatz zur Verbesserung. Alles in Allem: Grandios! RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Erni - 23.03.2016 Die Trikotauswahl beider Mannschaften ging gar nicht. RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 23.03.2016 (23.03.2016, 14:42)Erni schrieb: Die Trikotauswahl beider Mannschaften ging gar nicht. Warum? RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Stephan - 23.03.2016 Waren sich doch recht ähnlich. RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 23.03.2016 (23.03.2016, 14:46)Stephan schrieb: Waren sich doch recht ähnlich. ist mir gar nicht so aufgefallen. |