:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Herne-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Herne-ECH (/showthread.php?tid=2918)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Herne-ECH - Perry - 13.12.2024

Halme noch völlig unscheinbar und nur durch seine Strafe aufgefallen.
In der Overtime war er auch einmal auf dem Eis.

RE: Herne-ECH - Nr80 - 13.12.2024

Die Finnen haben zum Schluss in einer Reihen gespielt…..

RE: Herne-ECH - Famo1948 - 13.12.2024

Und hatten keine Torchance!

RE: Herne-ECH - Chief-13- - 13.12.2024

(13.12.2024, 22:25)Famo1948 schrieb:
(13.12.2024, 22:22)Chief-13- schrieb: Schlecht. Gefühlt 52 Minuten klar die bessere Mannschaft, aber wieder mal keine Bude gemacht.

[Bild: giphy.webp]

Spielbestimmend vielleicht, aber wo hatten wir denn gute Torchancen? Alles Zufall

Wer hat denn von "guten Torchancen" gesprochen?
Keine Tore kannste auch mit schlechten Chancen machen.

RE: Herne-ECH - Ontarioboy - 14.12.2024

Der beste Finne war heute Halme. 
Sogar mit Abstand wie ich finde.
Schnell ist er und für das erste Spiel im neuen Team kann man Ihn fairerweise am wenigsten kritisieren. 

Insgesamt war das vom Team wieder wenig. 

Killins muss einfach gefühlt alles machen. 
Gute Pässe im Aufbau sind eben schwierig. 

Hinten stehen wir ganz gut. 
Guter Goalie. 

Nach vorne spielen wir maximal ok und im Abschluss sind wir aktuell Katastrophe. 

Da fehlt Qualität- da sieht man. 

Mal gucken ob sich Halme bestätigt und er liefert. 

Wenn aber die anderen weiterhin nicht liefern, bringt das auch nicht viel. 

So gut wie Dylan Wruck oder andere Top Stars ……wird er eben nicht sein und das ist ja auch ok. 

Die anderen liefern eben alle nicht so, so wie es sein sollte.

RE: Herne-ECH - 18gutespieler - 14.12.2024

Da wäre ein Goalgetter doch mal wichtig der aus Halbchancen auch mal netzt. Deswgen verstehe ich den Transfer von Halme nicht , ohne ihn zu nahe zu treten zu wollen. Aber aus den letzten 3 Spielen nur 2 Tore ist echt viel zu wenig. Teameist hin oder her, man sollte aber auch mal Buden machen, wenn schon nicht beim letzten, gegen wen denn bitte dann ?

RE: Herne-ECH - Altindianer - 14.12.2024

(13.12.2024, 22:36)Boerje schrieb: Ohne das Spiel gesehen zu haben, abe ich verstehe die Reihenzusammenstellung nicht. Warum hast Du drei Finnen in drei unterschiedlichen Reihen?

Laut DEB Online haben wir gespielt mit...

Salamin - Krüger - Varttinen
Halme - Palka - Palka
Wolter - Metsävainio - Gron
Christmann

Bin wahrlich kein Experte, aber würde doch viel mehr Sinn machen, würden wir spielen mit...

Halme - Metsävainio - Varttinen
Wolter - Palka - Palka
Salamin - Krüger - Christmann
Gron

Gegen die Wedemark gelangen 6 Treffer. Die können doch nicht plötzlich das Tore schießen verlernt haben?! Und sooooo schwer dürfen die Ausfälle Petersen und Bacek nicht wiegen, dass Du in Herne kein Tor schießt. Warum hast Du 3 Finnen, wenn Du die nicht in eine Reihe packst? Hä? Wie war denn Halme so?

Geht mir exakt genau so. Habe das Spiel nicht gesehen, aber sofort gedacht, was für komische Reihen. Aber wie so oft, wir haben auch keine Ahnung. Zwinkern

Ist auf jeden Fall immer mächtig Spektakel mit den Indians in letzter Zeit  Angst

Sehen wir es positiv: Hinten passt es, da gibt's nichts zu meckern. Aber es stimmt wohl nicht die Balance zwischen hinten und vorne

RE: Herne-ECH - DEG - 14.12.2024

Das Tore schießen unser Probem ist, ist nicht neu.
Was jetzt aber die letzten drei Spiele passiert, ist schon unglaublich.
Da haben wir jetzt die Möglichkeit einen neuen Spieler zu holen.
Und was passiert, statt des dringendst benötigten Center wird ein Außenstürmer geholt.
Mit dem Vorsatz mehr Tiefe im Kader zu bekommen.
Ich dachte immer, die Kontis müssen die Unterschiedsspieler sein und für Qualität statt für Quantität sorgen.
Soll nicht abwertend gegenüber den deutschen Spieler sein. Die sind genauso wichtig.
Aber für mehr Tiefe  im Kader hole ich keinen Konti.
Die Zusammenstellung der Mannschaft war bereits letzte Saison fragwürdig.
Aber dieses Jahr scheint sie noch schlechter zu sein.
Frage mich, welchen Einfluss Joly hierbei hat.
Was auch auffällt. Wenns in die OT geht, verlieren wir gefühlt jedes Spiel.

RE: Herne-ECH - Haube - 14.12.2024

Bei anderen Teams werden solche Spiele von deren starken Kontis entschieden. Und ja, auch wenn man nicht zwingend nach Stats urteilen kann, bei Halme ist da deutlich abzusehen was wir bekommen haben. Für mich ist ganz klar, dass die Verantwortlichen mit der momentanen Situation (Stadion eh voll, wahrscheinlich relativ günstige Spieler, und weit weg von der "Gefahr" eines Aufstiegs) sehr zufrieden sind, und mehr einfach nicht "gewollt" ist.

In 35 Jahren Turm hat mir ein Team noch nie so wenig Emotionen entlockt, dass es mir schon fast egal ist. Sehr bedenklich überlegen

RE: Herne-ECH - Erni - 14.12.2024

https://www.facebook.com/share/v/7pc6mkVaL4KL4ZSX/?mibextid=wwXIfr

Ob das dem Sponsor gefällt, solche Ergebnisse präsentieren zu „dürfen“