:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hamm-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hamm-ECH (/showthread.php?tid=3023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Hamm-ECH - flyingEagle - 27.12.2025

Selb, Memmingen, Heilbronn, Scorpions Tillburg ..alle Spitzenteams hatten oder haben ihre Auszeiten. Jetzt halt die Indians. Die Qualität dieses Kaders ist unbestritten.

RE: Hamm-ECH - NYRangers - 27.12.2025

Jetzt übertreibt hier mal nicht weil das Team gerade ne Schwächephase hat. Man könnte denken wir sind nur noch 6-8ter und müssen kämpfen überhaupt in die PO‘s zu kommen!

Wir sind immer noch erster und selbst wenn uns morgen Tilburg und die Scorpions überholen stehen wir auf nen guten dritten Platz.

Das Team muss hinten einfach wieder kompakter stehen und vorne nicht so umständlich agieren. Dazu mal eine Woche ÜZ trainieren und dann greifen wir wieder an! Da dürfen dann auch gerne alle Kontis mithelfen.. ja der ein oder andere mit deutschem Pass natürlich ebenfalls!

RE: Hamm-ECH - Nr80 - 27.12.2025

NYRangers, perfekt Zuswmmengefasst!
100% Zustimmung!

RE: Hamm-ECH - Chief-13- - 27.12.2025

(27.12.2025, 10:43)Bravehaert schrieb: Bin gespannt wann hier die Trainerdiskussion eröffnet wird...
Bei solchen (Nicht-) Leistungen, kann es nicht mehr lange dauern.

Soccio raus!

RE: Hamm-ECH - Altindianer - 27.12.2025

(27.12.2025, 13:08)Chief-13- schrieb:
(27.12.2025, 10:43)Bravehaert schrieb: Bin gespannt wann hier die Trainerdiskussion eröffnet wird...

Soccio raus!

lachen

RE: Hamm-ECH - Nr80 - 27.12.2025

Mal was anderes.
Ich finde die Regelung zum Video Beweis nicht gut.
Gestern das erste Tor. Der Schiri zeigt sofort Tor an, das war relativ klar. Trotzdem schauen sie es sich an.
Die Spieler von Hamm bzw. ein Spieler den auch nicht mag….. forderte Mehrmals den Videobeweis und einmal fahren sie auch raus.

Ich wäre für eine Coach Challenge und wenn der falsch liegt gibt es halt zwei Minuten. Sonst schauen die sich irgendwann jede Szene an!

RE: Hamm-ECH - Chief-13- - 27.12.2025

(27.12.2025, 16:00)Nr80 schrieb: Ich wäre für eine Coach Challenge und wenn der falsch liegt gibt es halt zwei Minuten. Sonst schauen die sich irgendwann jede Szene an!

Ich habe mir allerdings schon sehr häufig gewünscht, dass sie sich mal was anschauen, was dann aber nicht überprüft wurde...
Eine Coach's Challenge würde schon irgendwie Sinn machen mMn. So wirkt es oft sehr willkürlich was überprüft wird oder nicht.

RE: Hamm-ECH - Boomer - 28.12.2025

(27.12.2025, 13:08)Chief-13- schrieb:

Soccio raus!
Diese Forderung steht nur GuinessGunnar zu.  Zwinkern

RE: Hamm-ECH - Indianer - 28.12.2025

(26.12.2025, 23:03)Nils#7 schrieb: Vielleicht will die GF jegliche Aufstiegseuphorie im Keim ersticken und das Team muss jetzt erstmal wieder etwas runterfahren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das ist nicht ausgeschlossen! Anweisung von der GF,  kein Aufstieg! Dann wären wir Fans seit Jahren schon verarscht werden und machen die Kasse voll.

RE: Hamm-ECH - Haddock - 28.12.2025

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn es eine solche Anweisung ("Kein Aufstieg!") gäbe, kommt die im Finale, aber sicher nicht in der Hauptrunde.

Können wir nicht einfach akzeptieren, dass die Jungs auch mal eine schlechte Phase haben? Und die anderen können ja schließlich auch ordentlich Eishockey spielen.