:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Halle - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Halle - ECH - MarkM18 - 03.03.2026

Im Osten ist der Strom alle…


RE: Halle - ECH - NYRangers - 03.03.2026

(03.03.2026, 20:21)floka0 schrieb: 2-4 Samusev

Sehr sehr schönes Tor von Samusev


Tilburg auch mit der Nummer 2 oder gar 3 im Tor. Dazu auch ohne Marinaccio!


RE: Halle - ECH - Boomer - 03.03.2026

(03.03.2026, 19:44)HI-Indianer schrieb: Wird schön abgeschenkt das Spiel, armselig.
Da hätten wir auch gleich zu Hause bleiben können. Gefällt mir nicht
Manchmal denke ich, Du willst einfach nur provozieren.


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

Nur noch 3:4 durch C. Anderson


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

2162 Zuschauer in Halle Applaudieren


RE: Halle - ECH - MarkM18 - 03.03.2026

Versöhnliches 3. Drittel!


RE: Halle - ECH - Perry - 03.03.2026

Ja, aber 4:3 verloren  überlegen


RE: Halle - ECH - flyingEagle - 03.03.2026

Gesicht gewahrt ,ohne große Kraftanstrenung. Mehr war wirklich nicht zu erwarten..Alles gut.


RE: Halle - ECH - GuinnessGunnar - 03.03.2026

1. Scorps 24 S 43 P 82:64 +18
2. Indians 24 S 40 P 71:64 +7
3. Trappers 24 S 37 P 88: 86 +2
4. Duisburg 24 S 32 P 68:84 -16
5. Halle 24 S 28 P 76:87 -11

vs Scorps 9 : 9 P 16:17 T 3:3 nach Spielen
vs Tilburg 8: 10 P 17 :23 T 3:3 nach Spielen
vs Duisburg 12: 6 P 16 : 9 T 4:2 nach Spielen
vs Halle 11: 7 P 22 : 17 T 4:2 nach Spielen


RE: Halle - ECH - Chief-13- - 03.03.2026

Ich habe ein Spiel im Schongang erwartet und ein Spiel im Schongang bekommen und daher mit dem Ergebnis von 3:4 völlig zufrieden.
Warum sich manche hier (künstlich?) aufregen kann ich nicht verstehen.
Als Coach hätte ich meinem Team auch gesagt, dass sie es locker und ruhig angehen sollen. Es geht tabellarisch weder hoch, noch runter und die Playoffs stehen vor der Tür. Wer glaubt dass da volles Rohr aufgedreht wird, hat anscheinend seinen Sommerurlaub schon für den Frühling geplant.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]