:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen (/showthread.php?tid=615)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Indianer87 - 11.12.2011

Highlights des Spiels:

- Die beiden Bauernfans in voller Montur im C-Block. Haben mitgeklatscht, mitgesungen und auch bei Toren ihre Schals geschwungen. Klasse!
- Jamie/Gerbig/Fröhlich: Klasse Reihe und Gerbig immer wieder mit Zuckerpässen :)

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Brotdose - 11.12.2011

(11.12.2011, 22:15)96indianer schrieb: Edit: Stimmung so lala

Die Stimmung war wie das Spiel, es gab Höhen und Tiefen...
Erstes Drittel fand ich von der STimmung her ganz ordentlich, im zweiten wars dann eher ruhig, und gegen Ende wurde es wieder lauter!
Wenn die Halle dann an Weihnachten ausverkauft ist, dann kommt auch die STimmung wieder über 65 Minuten...

Edit: Ich fand es sschade, dass Maik Blankart keine Eiszeit mehr bekommt! Könnte durchaus mal ein paar Wechsel für Stolikowski fahren!

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Stephan - 11.12.2011

Der hatte ja auch keine Eiszeit mehr als, Künast die Brechstange raus geholt hat.

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - 96indianer - 11.12.2011

was auch besser bzw. spielentscheidend war. stoli mit einem sehr unglücklichen abend

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Vimike - 11.12.2011

Besser als hemmes

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Indianer 83 - 11.12.2011

Also ich fand die Stimmung mal wirklich gut, zugegeben hat ein Herr Fischer auch reichlich dafür gesorgt. Ich für meinen Teil bin heiser.
So ne sch... zu pfeiffen schafft auch nur Fischer.
Das 1zu1 war per Schlittschuh, Stoli bekommt den Stock ins Gesicht nichts, Gerbig zieht man den Stock hoch und der bekommt 2min und und und.
Der Kampf war da und darauf läßt sich aufbauen.Gefällt mir

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Stephan - 11.12.2011

Bei unserer Nummer #10 sehe ich aber kaum Hoffnung das es besser wird....

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Osko - 12.12.2011

(11.12.2011, 22:44)Stephan schrieb: Der hatte ja auch keine Eiszeit mehr als, Künast die Brechstange raus geholt hat.

Lag wohl auch daran, dass er an dem 2:3 nicht ganz unbeteidigt war.
Wie schon geschrieben, war gestern nicht sein Tag

21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - Indianer87 - 12.12.2011

(11.12.2011, 23:24)Stephan schrieb: Bei unserer Nummer #10 sehe ich aber kaum Hoffnung das es besser wird....

Ich auch nicht, bei Dylan läuft so absolut gar nichts zusammen..

RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - DerRieseausH - 12.12.2011

Putziger Bericht: Fragwürdige Entscheidungen im Schlussdrittel kosten Punkte am Pferdeturm.
Na klar, wenn die Dresdner in doppelter Überzahl spielen, ist alles ok. Aber wenn der böse, böse Schiedsrichter zwei Eislöwen vom Eis schickt, ist das natürlich "fragwürdig".

Ok, zu dem Streifenhörnchen muss man eigentlich nix schreiben, aber immerhin pfeift er für beide Seiten gleich schlecht lachen Auch eine Art von Konstanz Zwinkern