:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Fishtown - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Fishtown (/showthread.php?tid=866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Indians - Fishtown - Boomer - 01.10.2012

... was ja spekulieren laesst, dass es bei uns (nicht nur oder) keine hausgemachten Ursachen sind, wenn die Zuschauerzahlen noch nicht so sind wie erhofft.
Weiß jemand, was aus der Fanbefragung geworden ist?


RE: Indians - Fishtown - Bomber-99- - 01.10.2012

Das ist doch am Anfang der Saison immer das "Problem".Ist ja nicht unbekannt.Die Zuschauerzahlen werden demnächst steigen, da mach ich mir keine Gedanken.Zum einen kommt das Eishockeywetter erst noch, die Jungs spielen gut,....!Dagegen wirken können wir aber trotzdem alle zusammen, indem jeder immer wieder mal "neue" Leute mitbringt oder alte wieder motiviert.Nächste Chance Freitag! Schmalzlocke


RE: Indians - Fishtown - Stephan - 01.10.2012

Was man zum Spiel noch sagen kann, dass das ein rassiges Nord-Derby war. Hatte im ersten Drittel ja schon fast Play-Off Charakter.


RE: Indians - Fishtown - 96Indianer - 01.10.2012

Die ersten beiden Drittel sehr gutes Eishockey der Indianer, leider mit fehlendem Abschlussglück....im letzten Drittel haben imo die Kräfte nachgelassen und nach dem Ausgleich wollte man einen Punkt retten. Trotzdem ist ein klarer spielerischer Aufwärtstrend im Vgl. zu den Vorsaisons zu erkennen. Hat richtig Spaß gemacht, sich das anzusehen! Bald kommen auch die Punkte.

Maik fehlt!
4 Reihe Top!
Stimmung gut (Stimme wECH)!

Bis Freitag


RE: Indians - Fishtown - Brotdose - 01.10.2012

Ich ziehe nach dem gestrigen Spiel auch ein eher positives Fazit. Wir waren über weite Strecken des Spieles überlegen, haben uns viele gute Torchancen erspielt, aber haben davon leider zu wenig genutzt. Besonders positiv ist mir die vierte Reihe aufgefallen, die extremen Zug zum Tor hatte. Und man darf nicht vergessen, dass Küni sie auch immer wieder gegen die Topreihen des Gegners gebracht hat. Zudem finde ich die Zusammenstellung der ersten beiden Reihen wie sie gestern was besser als vorher.
Nicht so gut gefallen hat mir die Defensive. Hilpert ist noch nicht wieder der alte, Hemmes mit vielen kleinen Passfehlern. Aber der Einsatz hat bei allen gestimmt. Und Langmann merkt man die noch fehlende Praxis an.
Reid ist defensiv eine absolute Bank, aber in der Offensive ist er leider längst nicht mehr so gefährlich wie in der Vorbereitung.
Die Stimmung fand ich gestern auch sehr ordentlich!


RE: Indians - Fishtown - ernie - 01.10.2012

Ein Sieg wäre verdient gewesen. Ich habe selten so viele Schüsse in den ersten beiden Dritteln gesehen wie gestern. Es wurde immer der Abschluss gesucht, egal ob von der blauen oder von den Seiten. Leider wurden wir hier nicht belohnt, denn drei oder vier Tore mehr hätten wir schon schießen können.
Leider hat Langmann noch nicht die Form die wir benötigen.

Den Schiedsrichter fand ich sehr ordentlich und ich fand es toll das er viel hat laufen lassen. Es hatte teilweise Play-Off-Charakter und der Schiedsrichter hatte hier seinen Anteil dran - danke!

Zuschauermäßig waren die 2.500 etwas enttäuschend, aber man kann doch froh sein das zu der frühen Saisonphase die Fishtowns an einem Sonntag hier waren, denn gegen andere Gegner hätten wir nicht mal 2.000 gehabt.

Wenn wir so weiter spielen muss uns nicht Bange sein.

Kilpatrick scheint im kommen zu sein. Er ist sicher am Puck, spielt für die Mannschaft und hat ein gutes Auge.


RE: Indians - Fishtown - Erni - 01.10.2012

Zitat:- Vorspiel vom Stadionsprecher sowie auch die Musikwahl kurz vor der Mannschaftsaufstellung

gibts von mir ein +++ Applaudieren

Zitat:Reid ist defensiv eine absolute Bank, aber in der Offensive ist er leider längst nicht mehr so gefährlich wie in der Vorbereitung.

Das auch gut so, Reid wird jetzt in der Abwehr gebraucht. Durch die vielen Vereltzten auch mit viel Eiszeit, da soll er möglichst hinten bleiben und sich nciht vorn verausgaben.

Dann lese ich mangelne Chancenverwertung ... mich hat die mangelne Puckkontrolle erschreckt, war ja teilweise gruselig , wie die Pucks immer wieder vom Schläger sprangen.


RE: Indians - Fishtown - ernie - 01.10.2012

Ich finde die neue Einlaufshow nicht so prall und verstehe nicht warum Toddy jetzt den Vorturner auf dem Eis mimen muss.

Des Weiteren sollte man dringend die Tormusik wieder ändern. Nach den Toren fühle ich mich wie im Theather. Da kommt leider null Stimmung auf.


Ganz negativ fand ich wie auch schon am ersten Spieltag den "Stimmungscheck" von Toddy... sehr peinlich!!


RE: Indians - Fishtown - Stephan - 01.10.2012

Ich will Schatzi wieder lachen

Die viel zu lange Einlaufshow kann man sich sparen.


RE: Indians - Fishtown - Indianer87 - 01.10.2012

(01.10.2012, 11:33)ernie schrieb: Ich finde die neue Einlaufshow nicht so prall und verstehe nicht warum Toddy jetzt den Vorturner auf dem Eis mimen muss.


Ganz negativ fand ich wie auch schon am ersten Spieltag den "Stimmungscheck" von Toddy... sehr peinlich!!

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren