![]() |
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians (/showthread.php?tid=1711) |
RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Drake #53 - 02.02.2016 (02.02.2016, 22:04)Perry schrieb: Sieg mit 8:3 und das ganze Spiel ohne eine Strafe. ...und ohne Verletzte ![]() RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - ower 50 - 02.02.2016 Ein Spiel komplett ohne Strafen. Gab's das schon mal Mikesz? Glückwunsch ans Team für einen ungefährdeten Sieg. ![]() RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Otto - 02.02.2016 Gratulation an die Mannschaft zum Sieg. ![]() ![]() Und jetzt vor hoffentlich "großer" Kulisse am Freitag gegen Essen. ![]() ![]() RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Perry - 02.02.2016 904 Zuschauer RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Mikesz - 02.02.2016 (02.02.2016, 22:06)ower 50 schrieb: Ein Spiel komplett ohne Strafen. Gab's das schon mal Mikesz? Da gabs mal den 16.3.1999 und ein 0:19 (höchste Indiansniederlage) in Ratingen mit ebenfalls 0 Minuten. Alleinstellungsmerkmale jenes Abends somit seit heute halbiert. RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Stephan - 03.02.2016 Das erste Drittel war von beiden Seiten mit vielen kleinen Fehlern sehr unterhaltsam. Ab dem zweiten Drittel waren die Indians aber dann teilweise deutlich überlegen. Nach dem 6:2 kamen die Falken noch mal kurz aber dann hat man die Partie souverän nach Hause gespielt. RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Marcel - 03.02.2016 Das war wirklich sehr souverän gestern Abend! Schön, dass Gerry mal wieder seine Sniper-Qualitäten zeigt. Die Reihe hat gestern super funktioniert, trotzdem denke ich das Lehmann da Freitag wieder reinrutschen wird. RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Stephan - 03.02.2016 Ich denke Braunlage hatte das wichtige Spiel am Freitag gegen Erfurt im Hinterkopf. War eher Freundschaftsspiel. RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Indianer41 - 03.02.2016 Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen. Dass es gestern Abend überhaupt keine Strafzeiten gab, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich das Spiel nicht am Ticker verfolgt habe, muss es entweder ein sehr faires Spiel gewesen sein oder Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen. RE: 33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians - Stephan - 03.02.2016 (03.02.2016, 11:06)Indianer41 schrieb: Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen. Beides |