![]() |
ECH-Freiburg - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH-Freiburg (/showthread.php?tid=214) |
RE: ECH-Freiburg - Lokatius - 12.12.2010 (12.12.2010, 21:40)Indianer87 schrieb: Kleines Fazit: Freiburg mit Abstand die schlechteste Mannschaft bisher. Sowas von unterschrieben. Das war wirklich schlecht, Icing in eigener Überzahl und noch vieles mehr. Bezeichnend fand ich da schon beim Bully nach dem 3:0 hatte der Freiburger nicht mal den Schläger auf dem Eis. Ansonsten, berechtigte Spieldauer für Stoli, gefühlte 100 Chancen ausgelassen (wobei man sagen muss das Mathis im 2. Drittel einige Dinger rausgeholt hat), Shut-Out für Ower auch schön. Und Tarkirs Schuss war ja mal wirklich ein Hammer. Der hat genau gepasst. RE: ECH-Freiburg - Der Schamane - 12.12.2010 Der Aufwärtstrend geht weiter,jederzeit Herr des Spiels,war schön anzusehen. Die Mannschaft setzt nun das um,was man von ihr erwarten durfte. Wenn es so weitergeht dann ist alles möglich. Wie ganz am Anfang! der Saison gesagt,mit dem Kader muß man unter die Top 6! RE: ECH-Freiburg - Indianer87 - 12.12.2010 Achja, Highlight war für mich im ersten Drittel, als ein Freiburger richtig auf sein EIGENES Tor abzieht?!?! Keine Ahnung warum, aber Mathis hat zumindest gut reagiert ![]() RE: ECH-Freiburg - Vimike - 12.12.2010 (12.12.2010, 22:00)Indianer87 schrieb: Achja, Highlight war für mich im ersten Drittel, als ein Freiburger richtig auf sein EIGENES Tor abzieht?!?! Keine Ahnung warum, aber Mathis hat zumindest gut reagiert das war das ding schlechthin... wäre der reingegangen... lol "ha ha, rofl ich ha lol gesagt ![]() die SPD gegen stoli habe ich anders gesehen... beide spieler fahren zum puck, und der freiburger bleibt liegen, auch wenn er nen bruchteil einer sekunde schneller war, fand ich die spd übertrieben. aber da lässt das regelwerk keinen spielraum... RE: ECH-Freiburg - Stephan - 12.12.2010 Klare Sache bei Stoli. Er kommt einen Tick zu spät und erwischt Gogulla mit dem Knie. Allerdings hat der Schiri später den Kniecheck von Capraro gegen Jelitto vor der Wölfe Bank nicht gesehen... leider war die Axt da schon unter der Dusche.... RE: ECH-Freiburg - Vimike - 12.12.2010 wie gesagt, er war ein wenig zu langsam, aber kniecheck war es nicht unbedingt, er war ja am laufen und wegzaubern kann er sich leider nicht... und nur weil der freiburger liegen blieb musste stoli duschen... RE: ECH-Freiburg - Beowulf - 12.12.2010 (12.12.2010, 21:50)Stephan schrieb: 5 Tore zu wenig geschossen aber ansonsten ein schönes Hockeyspiel. Ohne den guten Mathis wären die Wölfe zweistellig nach Haus geschickt wurde... und das absolut verdient.... Dem schliesse ich mich an,es war praktisch ein Spiel auf ein Tor,mit Möglichkeiten für ein lockeres 10:0 RE: ECH-Freiburg - fatlus - 12.12.2010 Was hat denn Kostyrev heute im Freiburger Trikot gezeigt? RE: ECH-Freiburg - hoerman - 12.12.2010 (12.12.2010, 21:50)Stephan schrieb: 5 Tore zu wenig geschossen aber ansonsten ein schönes Hockeyspiel. Ohne den guten Mathis wären die Wölfe zweistellig nach Haus geschickt wurde... und das absolut verdient.... kann man so stehen lassen . echt ein verdammt geiles spiel. ![]() ich hoffe nur, dass unsere chancenauswertung besser wird. das ging ja heute garnicht, auch wenn nach dem 3-0 der drops gelutscht war und man(n) zaubern wollte. RE: ECH-Freiburg - Perry - 12.12.2010 In einer erschreckend schwachen Freiburger Mannschaft viel er nicht auf. |