![]() |
|
ECH - Halle - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Halle (/showthread.php?tid=3049) |
RE: ECH - Halle - Südstadt-Indianer - 03.02.2026 (03.02.2026, 01:43)Erni schrieb: [...] Danke für den Tipp, Erni - großartiges Video! RE: ECH - Halle - Erni - 03.02.2026 (03.02.2026, 09:37)Südstadt-Indianer schrieb:(03.02.2026, 01:43)Erni schrieb: [...] Tatsächlich, was ist hängen geblieben? Man hat uns damals dieses blöde Häuschen für den Torrichter vor die Nase gesetzt, das blieb dann tatsächlich noch einige Jahre stehen und dahinter bildete sich eine Schneise, weil wie nach links und rechts auswichen. Und man dürfte nur bei Spielunterbrechungen seinen Platz verlassen und zum Biertresen pilgern. So verfahre ich tatsächlich heute noch, meist warte ich, bis das Spiel unterbrochen ist, ganz selten dränge ich mich durch die Reihen,mweil es einfach keine Unterbrechungen gibt. RE: ECH - Halle - ernie - 03.02.2026 Du bist ein wahres Vorbild, Erni! :-) Dieses "Häuschen" kenne ich auch noch. Aber man war damals eh einige Meter näher dran am Geschehen. Durch die zwei Verkleinerungen der Eisfläche ist man ja mittlerweile sehr weit weg vom Geschehen. Früher konnte ich von der ersten Stehplatzreihe mit ausgestrecktem Arm die Bande berühren. RE: ECH - Halle - Erni - 03.02.2026 ernieDu bist ein wahres Vorbild, Erni! :-) Dieses "Häuschen" kenne ich auch noch. Aber man war damals eh einige Meter näher dran am Geschehen. Durch die zwei Verkleinerungen der Eisfläche ist man ja mittlerweile sehr weit weg vom Geschehen. Früher konnte ich von der ersten Stehplatzreihe mit ausgestrecktem Arm die Bande berühren. Zukünftig bahne ich mir den Weg vorbei an dir . ![]() Ja, die neue Eisfläche ist ein Fremdkörper im Stadion. Schôn war es auch, als es hinterm Tor nur Netze gab, da könnte man die Spieler direkt ab klatschen. RE: ECH - Halle - floka0 - 03.02.2026 (03.02.2026, 01:43)Erni schrieb:Hatte ich auf FB in die ECH Gruppe gepostet.(02.02.2026, 19:31)GuinnessGunnar schrieb: Bis auf die Gattin unseres Ex-Goalies unterschreib ich das Nils. An Ronja als Expertin kommt keiner ran. Legendäre Übertragung mit Thurn und Taxis. :) wurde mir auch auf YT vorgeschlagen. RE: ECH - Halle - floka0 - 03.02.2026 Und wir diskutieren hier jetzt ernsthaft über unser Sprade? Sry das ist das beste Team der Liga Ende. Die meisten machen weder einen vernünftigen Vorbericht noch sonst was. Vom Bild mal abgesehen was man da in Rostock und Co geboten bekommt. |