:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Halle - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Halle - ECH - Boomer - 04.03.2026

Applaudieren lachen


RE: Halle - ECH - Indianer - 04.03.2026

(03.03.2026, 22:15)Chief-13- schrieb: Ich habe ein Spiel im Schongang erwartet und ein Spiel im Schongang bekommen und daher mit dem Ergebnis von 3:4 völlig zufrieden.
Warum sich manche hier (künstlich?) aufregen kann ich nicht verstehen.
Als Coach hätte ich meinem Team auch gesagt, dass sie es locker und ruhig angehen sollen. Es geht tabellarisch weder hoch, noch runter und die Playoffs stehen vor der Tür. Wer glaubt dass da volles Rohr aufgedreht wird, hat anscheinend seinen Sommerurlaub schon für den Frühling geplant.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]

Genau so habe ich das Spiel unserer Jungs erwartet! Das Ergebnis ist völlig wumpe, Hauptsache es gibt keine neuen Verletzten vor den Play-Offs! Der 2. Platz war nicht mehr zu erreichen, also ist alles gut!!!!! Zwinkern