![]() |
|
Halle - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Halle - ECH (/showthread.php?tid=3066) |
RE: Halle - ECH - Boomer - 04.03.2026
RE: Halle - ECH - Indianer - 04.03.2026 (03.03.2026, 22:15)Chief-13- schrieb: Ich habe ein Spiel im Schongang erwartet und ein Spiel im Schongang bekommen und daher mit dem Ergebnis von 3:4 völlig zufrieden. Genau so habe ich das Spiel unserer Jungs erwartet! Das Ergebnis ist völlig wumpe, Hauptsache es gibt keine neuen Verletzten vor den Play-Offs! Der 2. Platz war nicht mehr zu erreichen, also ist alles gut!!!!!
|