:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN (/showthread.php?tid=698)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Stephan - 26.02.2012

Wichtiger Punktgewinn.


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - williio - 26.02.2012

Spieler des Abends :

Olidis für die Indians
Applaudieren



RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Beowulf - 26.02.2012

Sehr wichtiger Punkt,habe ich nicht wirklich mit gerechnet Applaudieren Gefällt mir


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - ower 50 - 26.02.2012

Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - schnegge - 26.02.2012


Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren
[/quote]

Gefällt mirGefällt mir


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - ower 50 - 26.02.2012

Was ist eigentlich mit pointstreak los? Bei mir tut sich da nichts mehr.


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Anny - 26.02.2012

(26.02.2012, 19:41)ower 50 schrieb: Wenn man in Kaufbeuren einen zwei Tore Rückstand noch aufholt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil man in Kaufbeuren in den letzten zwei Spielzeiten nie was gerissen hat. Gut, Penaltyschießen klappte zu Beginn der Saison, jetzt nicht mehr, ist halt immer eine Lotterie.
Freue mich für Olidis und hoffe, das Ravensburg verliert, dann ist dieser Punkt heute schon viel wert.Applaudieren

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Perry - 26.02.2012

(26.02.2012, 20:01)ower 50 schrieb: Was ist eigentlich mit pointstreak los? Bei mir tut sich da nichts mehr.

Pointstreak scheint zu hängen.Gefällt mir nicht


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - ower 50 - 26.02.2012

Laut Falkenticker steht es 1:2 und Ravensburg drückt auf den Ausgleich.Gefällt mir nichtbeten


RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Beowulf - 26.02.2012

Ravensburg schafft den Ausgleich 2:2 Gefällt mir nicht