:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians (/showthread.php?tid=901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Indianer39 - 02.11.2012

(02.11.2012, 22:12)Amberleaf schrieb:
(02.11.2012, 22:06)Chris_Colt schrieb: Laut Ticker haben wir eh immer nur Pech, kein Scheibenglueck oder der Schiri ist der Schuldige!

Ds schlechte Eis und die dreckigen Gästekabinen daheim nicht zu vergessen. Nase bohren

Und der gegnerische Torhüter hatte einen Sahnetag.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - williio - 02.11.2012

Empty Net. 3:0

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - macindian - 02.11.2012

Fischtown Pinguins - Dustin Friesen (Unterzahl-Tor) (Empty Net) (ohne Assist) 19:14

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Indianer41 - 02.11.2012

0:3 verloren am Ende, ich möchte das Spiel mit einem Zitat zusammenfassen: Wer keine Tore schießt, kann auch keine Spiele gewinnen. Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Boomer - 02.11.2012

(02.11.2012, 22:14)Indianer39 schrieb:
(02.11.2012, 22:06)Chris_Colt schrieb: Laut Ticker haben wir eh immer nur Pech, kein Scheibenglueck oder der Schiri ist der Schuldige!

Ds schlechte Eis und die dreckigen Gästekabinen daheim nicht zu vergessen. Nase bohren

Kann es sein, dass wir da zwei verschiedene Ticker verfolgt haben? In meinem war jedenfalls nicht die Rede davon, dass Jaeger überragend gespielt hat oder einen Sahnetag hatte. Ich habe auch nichts davon mitbekommen, dass irgendjemand das schlechte Eis für die Niederlagen "verantwortlich" gemacht hat.
Stimmst Du mir nicht zu, dass Kritik viel glaubwürdiger ist, wenn sie mit Fakten / Wahrheiten belegt wird?

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - ower 50 - 02.11.2012

Kann es sein, dass wir da zwei verschiedene Ticker verfolgt haben? In meinem war jedenfalls nicht die Rede davon, dass Jaeger überragend gespielt hat oder einen Sahnetag hatte. Ich habe auch nichts davon mitbekommen, dass irgendjemand das schlechte Eis für die Niederlagen "verantwortlich" gemacht hat.
Stimmst Du mir nicht zu, dass Kritik viel glaubwürdiger ist, wenn sie mit Fakten / Wahrheiten belegt wird?
[/quote]

Gefällt mir

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Beowulf - 02.11.2012

Das war nur traurig,die Bootsfahrt war geil aber das Spiel *......*.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Chris_Colt - 02.11.2012

(02.11.2012, 22:21)Boomer schrieb:

Ich weiß ja nicht welchen Ticker du verfolgt hast, aber in meinem war die Rede von unverdienter Führung, weil wir bei 5 on 5 spielbestimmend gewesen sein sollen, der Puck aber einfach nicht rein wollte....!?
Ein Freund hat mir gesagt, dass das Spiel fast genauso schlecht war wie das am Mittwoch....

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Le Chief - 02.11.2012

4.085 Zuschauer übrigens.

RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - Hartor - 02.11.2012

(02.11.2012, 22:46)Chris_Colt schrieb:
(02.11.2012, 22:21)Boomer schrieb:

Ich weiß ja nicht welchen Ticker du verfolgt hast, aber in meinem war die Rede von unverdienter Führung, weil wir bei 5 on 5 spielbestimmend gewesen sein sollen, der Puck aber einfach nicht rein wollte....!?
Ein Freund hat mir gesagt, dass das Spiel fast genauso schlecht war wie das am Mittwoch....

also mal ganz ehrlich, es ist wirklich schön und gut, dass es einen ticker gibt der über die auswärstsspiele informiert, aber die begründungen für die niederlagen bzw die erläuterung der spiele ist einfach nur albern und lächerlich! immer läuft alles unglücklich, der puck will einfach nicht rein, der gegnerische goalie packt einen big save nach dem anderen aus und wir sind das klar bessere team und hätten mindesltens einen punkt verdient... sorry, aber das nervt einfach nur! verstehe nicht, was es bei einer erneuten 0:3 niederlage noch schön zu reden gibt!