![]() |
|
ECH-Rosenheim - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH-Rosenheim (/showthread.php?tid=927) |
RE: ECH-Rosenheim - Hartor - 23.11.2012 (23.11.2012, 13:18)Thompson schrieb:(23.11.2012, 12:59)Chris_Colt schrieb:(23.11.2012, 10:40)Thompson schrieb:(23.11.2012, 10:14)wenona schrieb: Es wird immer gemeckert, dass nicht genug Informationen kommen, kommen Sie aber, gibt es gleich wieder Stoff für Negatives. feiern, obwohl die mannschaft auf dem eis mal wieder eine erbärmliche vorstellung abliefert und dafür auch noch bezahlt wird, man selbst zeit und geld opfert... was ist das denn bitte sonst, wenn nicht pure schönrednerei nach dem motte "alles ist trotzdem toll"??? und von meister spricht auch keine, aber als ziel wurde ein playoff platz ausgegeben und nicht der nichtabstieg!!! was due truppe leistet, ist einfach zu wenig! und das ist auch der grund, warum der "mythos pferdeturm" stirbt! es ist keine truppe mehr auf dem eis, die polarisiert, die richtige typen in ihren reihen hat! es fehlt die leidenschaft, der wille und der kampf! und mit erfolgsfan un 10:0 siegen brauchst du gar nicht kommen, darum geht es nämlich überhaupt nicht! sobald man spürt, das auf dem eis eine mannschaft steht die ihr letzten hemd gibt, auch wenn sie dann verliert, und mit härte kämpft, so wie man es als spielerisch unterlegenes team machen muss, dann wäre auch die stimmung wieder da, man würde wieder gerne zum turm gehen und könnte der mannschaft die unterstützung geben!!! ok, der untergang des mythos pferdeturm ist besiegelt, vertrag mit künast wurde verlängert... ein hoch auf schönes "system" eishockey ohne emotionen, härte und strafen! ich fass es nicht... RE: ECH-Rosenheim - Erni - 23.11.2012 So lustlos war ich noch nie, habe auch lange hin und herüberlegt. Ich mache mich gleich auf den Weg zum Turm. Wenigstens ein Zahler mehr. Leider sind ja viele der alten Weggefährten um mich herum verschollen. Es ist alles so traurig.
RE: ECH-Rosenheim - fatlus - 23.11.2012 Nach rund 6 Wochen mal wieder nen Heimspiel am Freitag, ich freue mich drauf! RE: ECH-Rosenheim - Boomer - 23.11.2012 Da sind wir ja schon zwei... RE: ECH-Rosenheim - Berenbosteler - 23.11.2012 Irgendwie hat die Geschäftsführung keinen Mittelweg zwischen Sparkurs und trotzdem konkurenzfähiger Mannschaft gefunden. Es fehlt halt die sportliche Kompetenz im administrativen Bereich, aber das ist ja nichts wirklich neues. Letzte Saison wurden irgendwie um die 300 000 Miese eingefahren, wenn die Entwicklung zuschauermäßig, so wie sie momentan läuft, weiter geht, wird das Minus locker bei 1 000 000 liegen (wenn das mal reicht). Da bin ich mal gespannt, ob da der Hauptgesellschafter (Blumenthal) bereit ist auch diese "Peanuts" auszugleichen. Da fehlt mir eigentlich der Glaube dran. Da könnte mal wieder, so traurig wie das auch klingt, ein Insolvenzverfahren anstehen. So, genug schwarz gemahlt, auf zum Turm und auf die große Wende ab heute hoffen. RE: ECH-Rosenheim - Mikesz - 23.11.2012 Pasi hat Grippe. Das ist die Wende...
RE: ECH-Rosenheim - macindian - 23.11.2012 1:0 RE: ECH-Rosenheim - williio - 23.11.2012 Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 1:0 ECH Torschütze war Jimmy Kilpatrick, auf Vorlage von Patrick White. RE: ECH-Rosenheim - Stephan - 23.11.2012 Liege mit einer Erkältung im Bett... nicht das die ausnahmsweise heute gewinnen
RE: ECH-Rosenheim - macindian - 23.11.2012 Keine Sorge
|