![]() |
|
ECH Hymne - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: ECH Hymne (/showthread.php?tid=1024) |
RE: ECH Hymne - Rob - 11.03.2013 Gewählt! AW: ECH Hymne - Uwe59 - 11.03.2013 Auch gewähl! Macht alle mit!!! RE: ECH Hymne - Hatschi-buh - 11.03.2013 Natürlich auch gewählt. Bei Facebook gehts auch schon die Runde..
RE: ECH Hymne - db73 - 11.03.2013 ebenfalls gewählt RE: ECH Hymne - Osko - 11.03.2013 auch gewählt! RE: ECH Hymne - Iceface - 11.03.2013 Bei LeineHertz wird es am 27. März bei mir in der Sendung "Lars trifft" laufen, im Laufe dieser Woche wird es vielleicht im Zusammenhang mit dem interview mit Hannes laufen. RE: ECH Hymne - Perry - 11.03.2013 Und gewählt. RE: ECH Hymne - 96Indianer - 12.03.2013 natürlich dafür gestimmt
RE: ECH Hymne - Hils72 - 12.03.2013 und noch eine Stimme RE: ECH Hymne - Iceface - 12.03.2013 Zwischen 10 und 11Uhr läuft ein Interview bei Radio LeineHertz 106.5 mit Hannes Lambert, wenn alles Planmäßig läuft gibt es sogar die Radiopremiere von "Hier am Turm" Frequenzen: 106,5 (Antenne) 102,15 (Kabel) www.LeineHertz.de |