:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH Hymne - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: ECH Hymne (/showthread.php?tid=1024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: ECH Hymne - Rob - 11.03.2013

Gewählt!


AW: ECH Hymne - Uwe59 - 11.03.2013

Auch gewähl! Macht alle mit!!!


RE: ECH Hymne - Hatschi-buh - 11.03.2013

Natürlich auch gewählt. Bei Facebook gehts auch schon die Runde..Gefällt mir


RE: ECH Hymne - db73 - 11.03.2013

ebenfalls gewählt


RE: ECH Hymne - Osko - 11.03.2013

auch gewählt!


RE: ECH Hymne - Iceface - 11.03.2013

Bei LeineHertz wird es am 27. März bei mir in der Sendung "Lars trifft" laufen, im Laufe dieser Woche wird es vielleicht im Zusammenhang mit dem interview mit Hannes laufen.


RE: ECH Hymne - Perry - 11.03.2013

Und gewählt.


RE: ECH Hymne - 96Indianer - 12.03.2013

natürlich dafür gestimmt

Applaudieren


RE: ECH Hymne - Hils72 - 12.03.2013

und noch eine Stimme


RE: ECH Hymne - Iceface - 12.03.2013

Zwischen 10 und 11Uhr läuft ein Interview bei Radio LeineHertz 106.5 mit Hannes Lambert, wenn alles Planmäßig läuft gibt es sogar die Radiopremiere von "Hier am Turm"

Frequenzen:

106,5 (Antenne)
102,15 (Kabel)
www.LeineHertz.de