:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Wie geht es weiter? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Wie geht es weiter? (/showthread.php?tid=1063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Wie geht es weiter? - Flaxman - 18.03.2013

(18.03.2013, 20:19)Der Schamane schrieb: Diese Oberliga ist sorry nicht mal eine Bayernliga. Kann man mit der Oberliga vor jahren überhaupt nicht vergleichen.Das machen garantiert nur die absoluten Hardcore Fans mit...wenn das das Ziel ist, viel Vergnügen.

Wenn die Oberliga wie man munkelt, eine reine Meldeliga wird, warum dann nicht für die West melden...die hat wohl unbestritten im letzten Jahren zumindest mit Frankfurt, Kassel und Nauheim das Niveau recht hoch gehalten. Stimmt kann man nicht mit einer Bayernliga vergleich, denn sie ist eben besser. Dir viel Spass beim sitzen in der beheizten Arena.Schmalzlocke


RE: Wie geht es weiter? - Schnuckentreiber - 18.03.2013

(18.03.2013, 20:19)Der Schamane schrieb: Diese Oberliga ist sorry nicht mal eine Bayernliga. Kann man mit der Oberliga vor jahren überhaupt nicht vergleichen.Das machen garantiert nur die absoluten Hardcore Fans mit...wenn das das Ziel ist, viel Vergnügen.

Ja, ja,wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Wenn man dann mal professionelles Eishockey sehen will, geht man halt in die Arena.....Prost


RE: Wie geht es weiter? - chiefjoseph - 18.03.2013

....von Hamburg oder Wolfsburg Schmalzlocke


RE: Wie geht es weiter? - Sarotti - 18.03.2013

(18.03.2013, 15:28)Indianer87 schrieb:
(18.03.2013, 15:00)Boerje schrieb: Nicht immer war ich derselben Meinung wie Christian Künast. Aber für die Zukunft am Pferdeturm kann ich nur seine Aussagen von der PK in Heilbronn unterstützen. Er hat es kurz, dafür aber ziemlich treffend formuliert - und genau das wünsche ich mir zukünftig auch. Anbei der Link (ca. ab 1:30 bis 3:10)... KLICK MICH

So schauts aus! Oberliga mit schwarzen Zahlen! Wer Profi-Eishockey sehen will, kann nach Laatzen fahren.

Genial sind aber die Hintergrundgeräusche Zwinkern

Ich würd mir beides anschauen, eins als Fan das andere als Liebhaber des Eishockeysports. Falls es keine andere fairnünftige Alternative gibt, könnte ich damit gut leben.


RE: Wie geht es weiter? - DaRoss - 18.03.2013

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter, ohne das man sich intern auch noch in die Köppe bekommt?

Auf der einen Seite redet man immer davon das Eishockey am Turm keine Zukunft hat.

Dann soll man aber wieder bei Null am Turm starten, dann steht man wieder in X Jahren an selber Stelle.

Ich finde es nicht unbedingt Sinnvoll, das man sich hier und auch an anderer Stelle an den Karren fährt. Wozu und Warum.


RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - Beauregard - 18.03.2013

(17.03.2013, 02:15)hellsau schrieb: So sieht's aus. Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen. Das muß man nicht verstehen, aber sollte man respektieren.
Was mich angeht, geht Eishockey ohne Turm nicht. Und das lasse ich mir auch nicht von zweitklassigen Tageszeitungen oder sonstwem einreden. Aber auch am Turm werde ich mir nicht jede Truppe anschauen. Ich will den ECH und ich will TURM. Alles andere ist mir schlichtweg scheißegal.

Kann ich nur zustimmen

Gefällt mir

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

(18.03.2013, 16:48)NYRangers schrieb: Das der Großteil dabei wäre ist auch nicht die frage.... aber wie lange?! Machen das die Fans wirklich 6-7-8 Jahre mit?!

Ja lieber das als ach lassen wir das.


RE: Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert - Hatschi-buh - 18.03.2013

(18.03.2013, 22:39)Beauregard schrieb:
(17.03.2013, 02:15)hellsau schrieb: So sieht's aus. Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen. Das muß man nicht verstehen, aber sollte man respektieren.
Was mich angeht, geht Eishockey ohne Turm nicht. Und das lasse ich mir auch nicht von zweitklassigen Tageszeitungen oder sonstwem einreden. Aber auch am Turm werde ich mir nicht jede Truppe anschauen. Ich will den ECH und ich will TURM. Alles andere ist mir schlichtweg scheißegal.

Kann ich nur zustimmen

Gefällt mir

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
du sprichst mir aus der Seele.
Dem stimme ich auch zu ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: Wie geht es weiter? - Indianer - 23.03.2013

(18.03.2013, 17:36)NYRangers schrieb:
(18.03.2013, 17:10)nordstadtapache schrieb:
(18.03.2013, 17:06)Indianer schrieb: Das glaube ich nicht. Also ich möchte spätestens nach 2-3 Jahren den Aufstieg erleben!!! Aber da müssen dann die Rahmenbedingungen im Stadion stimmen!!

No

Früher oder später werden die rufe nach einen Aufstieg immer lauter und lauter werden, allein von den Sponsoren! Zu glauben man könne jetzt jahrelang Oberliga spielen und die Fans bleiben trotzdem bei der Stange ist schon ein wenig naiv!!!
Gefällt mir


RE: Wie geht es weiter? - sweep2010 - 28.03.2013

Ich frage mich nur, welcher Mensch ist denn noch gewillt diesen Verein zu führen ? Die Zeiten haben sich geändert. Alles wir immer gläserner und jeder weis zumindestens über die wichtigsten finanziellen und strukturellen Gegebenheiten Bescheid. Sportlich kann man unter den Umständen des Pferdeturms keine großartigen Ziele mehr haben. Sponsoren wollen aber Erfolg und gute Umsorgung sehen. Dies ist aber unter den derzeitigen Bedingungen aber nicht mehr möglich. Wer will den noch Geld zum Fenster rausschmeißen. Es sei denn, man will nur weiterhin den Spaßfaktor am Turm unterstützen und professionelles Eishockey verhindern. Ist halt meine Meinung. Muß auch nicht jeder verstehen. Ich erwarte leider auch nicht's anderes. sauer


RE: Wie geht es weiter? - DaRoss - 28.03.2013

Hö?

Das würde ja auch bedeuten das alle Sponsoren in tieferen Spielklassen ihr Geld in ein Loch werfen ohne Sinn und Verstand.

Was spricht denn gegen einen Start in Liga XY. Natürlich besteht dann auch wieder nach 20 Jahren und zwei Aufstiegen ein Insolvenz oder ähnliches. Aber Risiko ist immer da, egal wo.