![]() |
|
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians (/showthread.php?tid=1450) |
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Indianer39 - 03.11.2014 (03.11.2014, 18:33)Erni schrieb: Ach du meine Güte, wer nicht dabei war könnte ja den Eindruck bekommen, das da ein Haufen alkoholisierte Vollidioten unterwegs waren. Schlimm, das man gleich so aufs Gas treten muss. Sicherlich ist Erbrochenes auf der Treppe nicht appetitlich, aber halt auch kein Weltuntergang. Wenn die Kinder so empfindlich sind, dann ist es wohl besser, solche Veranstaltungen in Zukunft zu meiden. Den Wunderkerzenwerfer hat man ja freundlichst nach draussen begleitet, muss man auch nciht machen, ist aber auch wieder nicht der Ausbruch des 3. Weltkrieges. Wird er sich nächstes Mal bestimmt dreimal überlegen. Gewöhnt Euch dran,That's Oberliga. Da sind viele "leichte Fehler" an der Tagesordnung. Aber solange die anderen mehr davon machen...........ist doch alles grün.
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Maroste 88 - 03.11.2014 hab noch was..... RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Osko - 03.11.2014 Das nenne ich mal "toller Akqisitionversuch"! ![]() ![]()
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - nordstadtapache - 04.11.2014 Fotos! RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Bertl - 04.11.2014 (03.11.2014, 18:33)Erni schrieb: Ich war sehr angetan vom Thekenpersonal, vorgezapftes Bier und schnelle Abwicklung, da kann sich unser Gastro-Team noch was abschneiden. Ich glaube das hatten wir an anderer Stelle schon einmal. Schnelle Abwicklung bitte gerne, aber bloß kein vorgezapftes Bier. ![]() Weizen aus dem Fass schmeckt schon einmal schrecklich, und wenn dass dann noch vorgezapft war, ... ![]() Aber die Bilder von der Bahn.
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Erni - 04.11.2014 Wer spricht denn von Weizenbier, eh ein Unding, das man den Verkehr nun auch mit Weizen oder besser noch Bananenweizen aufhält. Der Stand am Kneipeneingang war völlig ausreichend. Aber kannst mir ja ansonsten gern mal erklären, wie eine schnelle Abwicklung ohne Vorzapfen funktionieren soll. RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - DaRoss - 04.11.2014 Naja. Das kommt natürlich schon darauf an, wie sehr das "vorgezapft" ist. Wenn da ein vernüftiger Flow drin ist und der Zapfer seinen Job gut macht. Dann ist das für alle Beteiligten doch schwer in Ordnung und der zügige Service, verleitet doch eher dazu, öfters mal wieder an der Bude zu stehen. Weizen vom Fass ist mir persönlich aber auch neu. Wo gibt es denn sowas? RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - nordstadtapache - 04.11.2014 Das Bier wurde pünktlich zur Drittelpause in großen Mengen vorgezapft. Der Abverkauf lief reibungslos, denke da stand kein Becher länger als 2-3 Minuten. Ich fand den Service (auch an der Frittenbude) vorbildlich. Dafür gab es beim Einlass ins Stadion zeitweise einen massiven Rückstau. RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - crash1994 - 04.11.2014 (03.11.2014, 12:22)96Indianer schrieb:(03.11.2014, 12:02)Boerje schrieb: [...] Es heißt normalerweise: Wo du auch spielst ja wir folgen dir, und ist der Sieg auch noch so fern, geb niemals auf und glaub an dich, ja dann kann der Sieg nur die gehören. 2x Ohhhhhhhh Ohhhhhhhhhh Eislaufclub Hannover olé Aber du hattest es ja schon fast!
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - Erni - 04.11.2014 Zitat:Naja. Das kommt natürlich schon darauf an, wie sehr das "vorgezapft" ist. Das versteht sich, es soll soviel vorgezapft werden, das es auch zeitnah verkauft wird. Wir gesagt, in der Medewark hat das gut geklappt. |