:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - ESV Kaufbeuren - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - ESV Kaufbeuren (/showthread.php?tid=158)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Doc96 - 06.11.2010

Nach dem ersten Drittel hab ich gedacht: Wow, die können ja Eishockey spielen !!! Leider haben wir das Spiel gemacht und die Joker die Tore.Warum dann ab dem 2.Drittel so ein Einbruch kam versteh ich einfach nicht, ab da lief gar nichts mehr.Auffällig positiv fand ich eigentlich nur 2 Spieler, Richardson und Bladny (ist das so richtig geschrieben? ).Erschreckend das Abwehrverhalten gestern, außerdem hatt Ower wohl einen schlechten Tag erwischt.
Ach und noch was an die Jungs vor dem Stadion: Es wird wohl seinen Grund haben warum ihr draussen bleiben müsst!

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Vimike - 06.11.2010

wer/welche truppe musste draussen bleiben und wieso?

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - DEG - 06.11.2010

Es ist schon erstaunlich, wie eine Truppe die vier Spiele in Folge verloren, ihre wenigen Torchancen mit einer Selbstverständlichkeit nutzt. Unsere Mannschaft, obwohl seit dem letzten Wochenende leicht im Aufwind, auch die besten Möglichkeiten vergibt. Das Selbstvertrauen das Kaufbeuren gestern hatte, geht uns völlig ab. Und solange sich diese Verunsicherheit nicht legt, wird es auch nicht besser. Ganz im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche schlimmer. Es muss jemend her, der den Spielern den Glauben an sich selber wieder gibt. Woher der allerdings kommen soll, weiß ich nicht.

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Indianer87 - 06.11.2010

(06.11.2010, 13:03)Doc96 schrieb: Nach dem ersten Drittel hab ich gedacht: Wow, die können ja Eishockey spielen !!! Leider haben wir das Spiel gemacht und die Joker die Tore.Warum dann ab dem 2.Drittel so ein Einbruch kam versteh ich einfach nicht, ab da lief gar nichts mehr.Auffällig positiv fand ich eigentlich nur 2 Spieler, Richardson und Bladny (ist das so richtig geschrieben? ).Erschreckend das Abwehrverhalten gestern, außerdem hatt Ower wohl einen schlechten Tag erwischt.
Ach und noch was an die Jungs vor dem Stadion: Es wird wohl seinen Grund haben warum ihr draussen bleiben müsst!

Applaudieren pro Stadionverbote Applaudieren

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Indianer41 - 06.11.2010

(06.11.2010, 13:47)Indianer87 schrieb:
(06.11.2010, 13:03)Doc96 schrieb: Nach dem ersten Drittel hab ich gedacht: Wow, die können ja Eishockey spielen !!! Leider haben wir das Spiel gemacht und die Joker die Tore.Warum dann ab dem 2.Drittel so ein Einbruch kam versteh ich einfach nicht, ab da lief gar nichts mehr.Auffällig positiv fand ich eigentlich nur 2 Spieler, Richardson und Bladny (ist das so richtig geschrieben? ).Erschreckend das Abwehrverhalten gestern, außerdem hatt Ower wohl einen schlechten Tag erwischt.

Hallo, ich melde mich nach einer Woche Abstinenz wieder zurück. Hatte gestern Nachmittag einen Termin in Soltau und wollte eigentlich noch zum Spiel gestern Abend kommen. Hatte jedoch auf der A7 soviel Stau, dass ich die Autobahn und Landstrasse gefahren bin. Dann hat mich auch die Lust verlassen, noch zum Turm zu fahren. Bei den Berichten und Kommentaren war es gut so, dass ich nicht gekommen bin. Bei der Mannschaft kommen wir mit logischen Erklärungen nicht mehr weiter. Ich weiß nur eins, morgen Abend gibt es die nächste Niederlage, dann ist Duetschland-Pokal und wenn es in dieser Saison noch irgendeine Besserung geben soll, dann muss innerhalb der Pause gehandelt werden, egal wie im Sinne der treuen Fans und des Vereins.

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Erni - 07.11.2010

(06.11.2010, 13:47)Indianer87 schrieb:

habe mir sagen lassen ... Chaos Boys .... nie gehört von dem Haufen, brauchen wir aber auch nicht, hat man ja auch gestern gesehen, warum sie draußen bleiben mussten.

Chaos Boys

Kindergartentruppe und wer seine Gesichter unkenntlich machen muß gehört auch nicht zum Eishockey

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - nordstadtapache - 07.11.2010

(07.11.2010, 18:38)Erni schrieb: hat man ja auch gestern gesehen, warum sie draußen bleiben mussten.

was war denn? Ich hab (leider) nix mitbekommen.

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Erni - 07.11.2010

War eine Truppe von 25 bis 30 Heranwachsene, die vorm Stadion standen und lautstark protestiert haben mit Schlachtrufen wie "Wir sind alles Eishockeyfans" oder "Gegen Stadionverbote" von innen kam dann "Für Stadionverbote"
In der ersten Drittelpause hatten sie dann wohl genug, da baute sich Frust auf und sie haben agressiv gepöbelt, dann sind sie abgehauen

Sowas brauchen wir nicht im Stadion!

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - macindian - 07.11.2010

(07.11.2010, 21:59)Erni schrieb: War eine Truppe von 25 bis 30 Heranwachsene, die vorm Stadion standen und lautstark protestiert haben mit Schlachtrufen wie "Wir sind alles Eishockeyfans" oder "Gegen Stadionverbote" von innen kam dann "Für Stadionverbote"
In der ersten Drittelpause hatten sie dann wohl genug, da baute sich Frust auf und sie haben agressiv gepöbelt, dann sind sie abgehauen

Richtig !

RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Indianer87 - 07.11.2010

(07.11.2010, 21:59)Erni schrieb: War eine Truppe von 25 bis 30 Heranwachsene, die vorm Stadion standen und lautstark protestiert haben mit Schlachtrufen wie "Wir sind alles Eishockeyfans" oder "Gegen Stadionverbote" von innen kam dann "Für Stadionverbote"

Mir wurde zugetragen, es wären die Outsiders gewesen, aber ok, letztendlich nehmen die sich eh nichts! Soll wohl aber auch noch 1-2 blutige Nasen gegeben haben...