![]() |
|
Tilburg - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Tilburg - ECH (/showthread.php?tid=3052) |
RE: Tilburg - ECH - Hockeyman - 07.02.2026 (06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt. Hätte ich nicht besser schreiben können.
RE: Tilburg - ECH - Hockeyman - 07.02.2026 (07.02.2026, 06:59)Famo1948 schrieb: Nach der peinlichen Niederlage gegen Herford bin ich wirklich letzte Woche nicht im Stadion gewesen und habe freiwillig darauf zu verzichtet, das kam bei mir in 40 Jahre keine 10 mal vor. Erst wenn der Vereine endlich Signale sendet, dass die Saison noch lange gehen soll und endlich diese Pfeifen austauscht, bin ich wieder zahlender Zuschauer. Vorher sponsore ich die GF nicht mehr weiter. Verstehe ich sehr gut. Mir geht es ähnlich..
RE: Tilburg - ECH - Indianer - 07.02.2026 (06.02.2026, 23:04)Boerje schrieb:(06.02.2026, 22:59)NYRangers schrieb: (…) Das beweist mal wieder die Fehler der Verantwortlichen!! RE: Tilburg - ECH - Indianer - 07.02.2026 (06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt. Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!! RE: Tilburg - ECH - Maroste 88 - 07.02.2026 (07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt. Bier- u. Selfie Fans werden eher mehr, Sorgen mache ich mir um ECHte Hockeyfans. Nur wo sollen sie sonst hin ?!?
RE: Tilburg - ECH - DEG - 07.02.2026 Irgendwie hat man das Gefühl, als wenn sich Teile der Mannschaft bereits gedanklich vom Pferdeturm verabschiedet hat. RE: Tilburg - ECH - flyingEagle - 07.02.2026 Bleibe dabei, Joly zu entlassen ,kein Plan B zu haben, da will man nicht wirklich. Bitter ,sehr bitter eine Saison so zu zerstören.Bleibt dabei, alles wie gehabt. RE: Tilburg - ECH - Nils#7 - 07.02.2026 Erst die Banner, die man entsorgt und dann den Trainer in die Wüste geschickt. Am Anfang der Saison hoch geflogen und mittlerweile wieder unsanft gelandet. Insgesamt gesehen kommt man sich etwas veralbert vor. RE: Tilburg - ECH - Lutz1 - 07.02.2026 (07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!! Naja, da Unterhalten wir uns dann im Juli/August drüber. ![]() Diese Aussagen, kommen doch jedes Jahr von einigen Usern und dann sieht man sie doch wieder am DK Eingang.
RE: Tilburg - ECH - Chief-13- - 07.02.2026 (07.02.2026, 16:10)Lutz1 schrieb:(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!! Traditionen müssen nunmal gewahrt werden.
|