:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Punktspielauftakt gegen Heilbronn (/showthread.php?tid=857)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - williio - 21.09.2012

Hannover Indians - Jan Hemmes (Sven Gerbig) 1:09


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Indianer41 - 21.09.2012

jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den Ausgleich, 2 Minuten ÜZ.

14 Sekunden vor Schluss leider das ENG zum 2:4.


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - williio - 21.09.2012

Schade durch Empty Net Tor verloren 2:4


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - ernie - 21.09.2012

Negativer Höhepunkt: Langmann mit Scorpionshelm...das geht gar nicht und ist völlig daneben.Dumm

Morgen mehr zum Spiel.


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Stephan - 21.09.2012

Scheiß auf den Helm.

Eine gute Partie der Indians die die Falken im zweiten und dritten Drittel fast gehabt hätten. Leider waren halt die ersten beiden Schüsse drinne und man musste mal wieder einem Rückstand hinterherrennen. Ich würde sogar behaupten das man ab dem zweiten Drittel insgesamt besser war.

Jedenfalls ist das kein Waterloo geworden und man kann optimistisch nach Ravensburg fahren.


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - andrasch - 21.09.2012

So ist es...

Edit: achja, sensationell gute Schirileistung!!! (mit Ausnahme des nicht gepfiffenen Icings kurz vor Schluss)


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - ernie - 21.09.2012

Ja wirklich ein gutes Spiel ab dem zweiten Drittel. Reid ist echt ein klasse Spieler!!!
Bei dem Helm geht es mir nicht darum das es ein Scorpionshelm war. Wenn er von 96 gewesen wäre würde ich es genauso daneben finden.


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Stephan - 21.09.2012

Küni war wegen dem Icing auch Fuchsteufelswild


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - macindian - 21.09.2012

Spiel besser als erwartet (befürchtet).

Beim warmlaufen dachte ich, da spielt gleich eine Profimannschaft gegen Junioren (rein körperlich Heilbronn optisch überlegen)

Nach dem 0:2 hat Heilbronn erstmal auf schongang umgestellt, aber dann Probleme bekommen.

Insgesamt verdienter Sieg für die Gäste. Aber es kommen auch noch andere Gegner. Zwinkern

Positiv - die Musik ist ein wenig leiser
Negativ - Bravo Hits 1984 erinnerten an alte Zweitligazeiten im letzten Jahrtausend lachen


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - nederland - 21.09.2012

Insgesamt ein gutes Spiel unserer Indianer, hätte mit ein bisschen Glück auch in die Overtime gehen können. Gute Schiedrichterleistung. Kann Jonas Langmann, wenn kein Indianshelm zur Verfügung steht, nicht mit einem neutralen Helm spielen ?