:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D (/showthread.php?tid=950)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - andrasch - 23.12.2012

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Bubi - 23.12.2012

wie immer geiles Video.....weiter immer weiterApplaudierenApplaudieren

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - 96Indianer - 23.12.2012

Wie geil sich Garten über sein mega geiles Tor freut. Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - HI-Indianer - 23.12.2012

Endlich mal für die moral belohnt worden, nach dem 0:2 habe ich schon gedacht es wär wieder alles vorbei.
Schöner sh von garten war die krönung.

Mal sehen ob eine serie daraus wird.

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Hartor - 23.12.2012

(22.12.2012, 18:23)96Indianer schrieb: So, warte eigentlich nur noch auf den Hartor - á la: Bla Bla Momentaufnahme Bla Bla....

was willst du denn hören? jubelausbrüche, weil mal wieder ein heimspiel gewonnen wurde und man 3 punkte geholt hat, nicht mehr und nicht weniger? abwarten und tee trinken, dann wird man sehen, was weiterhin passiert... und dann wirst du dich vllt an meine aussagen erinnern!

ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Stephan - 23.12.2012

Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Thompson - 23.12.2012

(23.12.2012, 16:36)Stephan schrieb: Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?

Ist das nicht völlig egal? Schmalzlocke

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Boerje - 23.12.2012

Ich denke wohl eher letzteres, aber muss man nach jedem gewonnenen Spiel jetzt die Beiträge von Hartor hervorrufen und sie gegenüber der erbrachten Leistung stellen? Wohl kaum. Und trotz der Siege (die wir auch noch zukünftig einfahren werden), hat er in gewissen Punkten Recht. Ist doch gut jetzt wie es ist, abwarten, Tee trinken, auf eine Erfolgsserie hoffen...

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Boomer - 23.12.2012

Nur das mit "...und man 3 punkte geholt hat, nicht mehr...?" sollte er bei Gelegenheit noch einmal erklären...

RE: ECH - Crimmitschau oder Weltuntergangsspiel :D - Hartor - 23.12.2012

(23.12.2012, 16:36)Stephan schrieb: Hättest du lieber recht oder lieber das die Indians gewinnen ?

es gibt ja leider einen unterschied zwischen dem, was man sich wünscht und dem, was man realistisch denkt! wünschen würde ich mir natürlich, dass wir eine serie starten und in die playoffs einziehen!