Eisbärenjagd am Pferdeturm - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Eisbärenjagd am Pferdeturm (/showthread.php?tid=2675) |
RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Erni - 27.12.2022 (27.12.2022, 00:23)Hartor schrieb:(26.12.2022, 22:47)Chris_Colt schrieb:(26.12.2022, 22:44)Chris_Colt schrieb:(26.12.2022, 22:28)Maroste 88 schrieb: Das letzte Spiel vor großer Kulisse...... RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Chief-13- - 27.12.2022 (27.12.2022, 01:01)Indianer04 schrieb: Ach du heilige scheiße! Wortwörtlich „Scheiße“! Zum Glück hab ich heute nicht ein Trikot vom ECH angehabt, sondern vom Fanclub. Für diese Truppe muss ich mich nämlich nicht schämen. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Scotty - 27.12.2022 Das war heute ein Satz mit X. Spielen seit Jahren das gleiche System. und die Spieler können/wollen es nicht umsetzten. Und der Gegner weiß genau wie das System ist, und stellt sich drauf ein. Wenn die GF nicht endlich einsieht das es Zeit für einen neuen Trainer ist, weiß ich auch nicht. Aber ich glaube da passiert nichts. Wieso auch. Sehe für Mittwoch dunkelrot. ( Diez). Und für Freitag mehr als schwarz. Da nimmt uns Hamburg auseinander. Es war gestern genug Unmut zu spüren. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Scotty - 27.12.2022 Wie gut das wir dieses Jahr nicht mehr am Turm spielen. Und erst nächsten Dienstag wieder. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Thomy - 27.12.2022 Wir Fans können noch nicht einmal: Außer könnt ihr alle gehen singen. Es müssen doch alle weg.. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Scotty - 27.12.2022 Ich hatte noch nach der vorwitzig Hoffnung das es besser wird. Ist ja immer so, Vorbereitung Pfui und Hauptrunden hui. Aber beides ist Pfui. Wie oft haben wir gegen schwache Teams Punkte liegen lassen. Der Großteil der Mannschaft ist geblieben. Die Kontos hätten wir von letzter Saison behalten sollen. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Maroste 88 - 27.12.2022 So wie man nun seit Jahren krampfhaft an Lenny festhält hat man ihm bestimmt schon eine Vertragsverlängerung unter den Tannenbaum gelegt. Wundern würde es mich nicht. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - NYRangers - 27.12.2022 (27.12.2022, 08:44)Maroste 88 schrieb: So wie man nun seit Jahren krampfhaft an Lenny festhält hat man ihm bestimmt schon eine Vertragsverlängerung unter den Tannenbaum gelegt. Oder Er hat noch bis 2024… ?! Was hatten wir nach dem Open Air doch für Hoffnung, das man trotz der Niederlage bei dem ein oder anderen Unternehmen evtl. Interesse an einem Sponsoring geweckt haben könnten… Glaube mit solchen Auftritten können wir das schnell zu den Akten legen…. Schade! RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - bm_tie - 27.12.2022 Gestern hat sich für mich wieder mal bestätigt, daß das (wenn es funktioniert) ganz gut anzusehende "Kontereinshockey" ausgelutscht ist. Insgesamt ist die Spielerei konditionell zu aufwändig, um das jedes Spiel auf´s Eis zu bringen. Die Luft dafür hat letztendlich die Hälfte des Personals. Kommen noch Ausfälle dazu, wird´s noch dünner. Das Festhalten an einer Linie, für die man wahrscheinlich drei (zwei) intakte Kontis braucht, die lenken und die Beruhigungstore schiessen, ist für mich mittlerweile unverständlich. Wie das Abwehrverhalten 5/5 aussieht, wenn die Goalies mal ausnahmsweise nur normal spielen, ist eine andere Sache. RE: Eisbärenjagd am Pferdeturm - Chris_Colt - 27.12.2022 Dank der PK wissen wir nun, was der Grund für das desaströse Auftreten ist: die Weihnachtstage Dann feiert man in Hamm wohl kein Weihnachten… |