![]() |
|
Tilburg - ECH - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Tilburg - ECH (/showthread.php?tid=3052) |
RE: Tilburg - ECH - Indianer - 07.02.2026 (07.02.2026, 16:22)Chief-13- schrieb:(07.02.2026, 16:10)Lutz1 schrieb:(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!! Das stimmt!
RE: Tilburg - ECH - HI-Indianer - 08.02.2026 (07.02.2026, 14:13)Maroste 88 schrieb:(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt. Für die richtigen Hockey Fans bleibt dann noch die U23, mit Aufstiegschance in die Regionalliga. RE: Tilburg - ECH - GuinnessGunnar - 08.02.2026 Am 28.02. spielen die Frauen gegen DEG um den Titel der 2. Buli Nord. Enges Höschen da (zur Zeit Punktgleich. In Düseldorf wenn ich richtig entsinne 5:1 verloren), jede Unterstützung willkommen. RE: Tilburg - ECH - Maroste 88 - 08.02.2026 (08.02.2026, 11:42)HI-Indianer schrieb:(07.02.2026, 14:13)Maroste 88 schrieb:(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt. Da schaue ich immer gern vorbei. Damit man den Aufstieg wahrnehmen kann bedarf es bestimmt noch einiger Sponsoren fürchte ich. RE: Tilburg - ECH - HI-Indianer - 08.02.2026 Wenn man durch Fehlentscheidungen die GmbH weiter an die Wand fährt, sollte das kein Problem sein.
|