:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tilburg - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tilburg - ECH (/showthread.php?tid=3052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Tilburg - ECH - Indianer - 07.02.2026

(07.02.2026, 16:22)Chief-13- schrieb:
(07.02.2026, 16:10)Lutz1 schrieb:
(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb: Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!


Naja, da Unterhalten wir uns dann im Juli/August drüber.   Zwinkern
Diese Aussagen, kommen doch jedes Jahr von einigen Usern und dann sieht man sie doch wieder am DK Eingang.   lachen

Traditionen müssen nunmal gewahrt werden.
lachen

Das stimmt! lachen


RE: Tilburg - ECH - HI-Indianer - 08.02.2026

(07.02.2026, 14:13)Maroste 88 schrieb:
(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:
(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt.
Nächste Saison dann wieder von vorne...wie die letzten 12 Jahre...Nacht keinen Spass mehr ...Sonntag die nächste Niederlage. Aber das ist auch nicht mehr wirklich relevant.

Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!

Bier- u. Selfie Fans werden eher mehr, Sorgen mache ich mir um ECHte Hockeyfans.
Nur wo sollen sie sonst hin ?!?  Angst

Für die richtigen Hockey Fans bleibt dann noch die U23, mit Aufstiegschance in die Regionalliga.


RE: Tilburg - ECH - GuinnessGunnar - 08.02.2026

Am 28.02. spielen die Frauen gegen DEG um den Titel der 2. Buli Nord. Enges Höschen da (zur Zeit Punktgleich. In Düseldorf wenn ich richtig entsinne 5:1 verloren), jede Unterstützung willkommen.


RE: Tilburg - ECH - Maroste 88 - 08.02.2026

(08.02.2026, 11:42)HI-Indianer schrieb:
(07.02.2026, 14:13)Maroste 88 schrieb:
(07.02.2026, 13:43)Indianer schrieb:
(06.02.2026, 23:51)flyingEagle schrieb: Diese Manbschaft hat 3 Monate Spass gemacht. Dann hat man gemeint man müsse den Trainer entlassen. Dann hat man wie so oft wieder den Stallgeruch an die Bande geholt , und das war es jetzt.
Nächste Saison dann wieder von vorne...wie die letzten 12 Jahre...Nacht keinen Spass mehr ...Sonntag die nächste Niederlage. Aber das ist auch nicht mehr wirklich relevant.

Es macht überhaupt keinen Spaß, dieses grauenhafte Gegurke anzusehen. Ich werde wohl nach Jahrzehnten keine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen! So spielt man en Stadion leer!!

Bier- u. Selfie Fans werden eher mehr, Sorgen mache ich mir um ECHte Hockeyfans.
Nur wo sollen sie sonst hin ?!?  Angst

Für die richtigen Hockey Fans bleibt dann noch die U23, mit Aufstiegschance in die Regionalliga.

Da schaue ich immer gern vorbei.
Damit man den Aufstieg wahrnehmen kann bedarf es bestimmt noch einiger Sponsoren fürchte ich.


RE: Tilburg - ECH - HI-Indianer - 08.02.2026

Wenn man durch Fehlentscheidungen die GmbH weiter an die Wand fährt, sollte das kein Problem sein. Popcorn