![]() |
|
Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen (/showthread.php?tid=3077) |
RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - floka0 - 21.03.2026 (21.03.2026, 10:16)Erni schrieb:(21.03.2026, 09:58)Nfloka0 schrieb:(20.03.2026, 22:53)elpaso39 schrieb: Schade, schade. Unterm Strich natürlich verdienter Sieg für Memmingen. Bin ich völlig bei dir. RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Nr80 - 21.03.2026 Wir haben gestern verloren. Memmingen war besser und alles was so geschrieben wurden ist zum Thema PO Hockey unterschreibe ich sofort. Was mich stört, wenn man sich jetzt einzelne Spieler raus pickt und diese heftig kritisiert. Sorry das könnt ihr nach der Saison machen. Aber nicht in den PO! Was mich aber noch viel mehr stört, ist der Abgesang. NACH EINEM SPIEL! Hey ihr fordert von den Spielern PO Hockey und gebt selbst nach einem Spiel auf!!! Die Serie ist noch lange nicht vorbei. Der Turm muss am Sonntag beben. Geben wir den Jungs Energie und dann gleichen wir am Sonntag die Serie aus! RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Boerje - 21.03.2026 Wahnsinn, wie hier einzelne Spieler gepickt und kritisiert werden. Allen voran Aubin und seine Insta-Stories. Statt sich darüber zu freuen, einen Spieler mit solch einer Vita im Team zu haben, nimmt man sein Freizeitverhalten zum Anlass um gegen ihn zu schießen oder sich darüber zu echauffieren dass seine Töchter nach Spielen zu früh auf dem Eis sind. Man könnte sich auch darüber freuen, dass diese Globetrotter-Familie am Turm ist, er sein 1.000 Spiel am Pferdeturm feierte, dass seine Familie ihn zu 100% unterstützt und die Töchter im Nachwuchs spielen und da herausragen. Aber der Deutsche meckert lieber und pickt sich so einen Spieler um meckern zu können. Verstehe ich nicht. Auf das gestrige Spiel bezogen, haben uns die 3 Minuten und der 0:3-Rückstand gekillt. Ja, auch mir war das danach beim Stand vom 1:3 teils zu wenig. Auch von der 2. Reihe, da habe ich höhere Erwartungen gehabt. Aber Memmingen hat halt auch ne bockstarke 2. Reihe mit Homjakovs, Fomynich und Lillich, die gestern halt den Unterschied gemacht hat. Sie waren breiter aufgestellt, hatten ordentlich Körperspiel dabei und haben nach der Führung immer wieder unsere Spieler provoziert - teilweise auch mit Erfolg abseits des Spielgeschehens. Ich bin froh dass wir uns nicht auf solchen Quatsch eingelassen haben und auf „Playoff-Härte“ verzichtet haben, wissend, dass wir dafür am Sonntag alle Mann brauchen! Last but not least ein Wort zu den Schiedsrichtern, die meiner Meinung bei der Strafe gg Gropp vorm 0:2 das einzige Mal signifikant daneben lagen, ansonsten aber okay gepfiffen haben. Tendenziell kleinere Dinge wie der hohe Stock gegen Anderson wurden abgepfiffen, die Behinderung von Blake bei Aubin bspw nicht, aber es war jetzt kein Spiel gegen 7 Memminger, wie es hier oder auch im Stadion einige Indians-Fans suggerieren wollten. Da sollte man aufpassen, dass man aufgrund der Vorgeschichte(n) den Fokus nicht zu sehr auf die SR legt, sondern auch die eigene Leistung betrachtet. Da müssen wir - hoffentlich mit Feodor und Jari - vor allem beim Penalty Killing wieder besser werden. Einst unsere Stärke, klingelt es jetzt bei gefühlt jedem Unterzahlspiel. Das darf nicht sein! RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - antiscorpion - 21.03.2026 (21.03.2026, 13:12)Boerje schrieb: Wahnsinn, wie hier einzelne Spieler gepickt und kritisiert werden. Allen voran Aubin und seine Insta-Stories. Statt sich darüber zu freuen, einen Spieler mit solch einer Vita im Team zu haben, nimmt man sein Freizeitverhalten zum Anlass um gegen ihn zu schießen oder sich darüber zu echauffieren dass seine Töchter nach Spielen zu früh auf dem Eis sind. Man könnte sich auch darüber freuen, dass diese Globetrotter-Familie am Turm ist, er sein 1.000 Spiel am Pferdeturm feierte, dass seine Familie ihn zu 100% unterstützt und die Töchter im Nachwuchs spielen und da herausragen. Aber der Deutsche meckert lieber und pickt sich so einen Spieler um meckern zu können. Verstehe ich nicht.Bin ich 100%ig bei Dir !
RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - apanatschi72 - 21.03.2026 (21.03.2026, 13:12)Boerje schrieb: Wahnsinn, wie hier einzelne Spieler gepickt und kritisiert werden. Allen voran Aubin und seine Insta-Stories. Statt sich darüber zu freuen, einen Spieler mit solch einer Vita im Team zu haben, nimmt man sein Freizeitverhalten zum Anlass um gegen ihn zu schießen oder sich darüber zu echauffieren dass seine Töchter nach Spielen zu früh auf dem Eis sind. Man könnte sich auch darüber freuen, dass diese Globetrotter-Familie am Turm ist, er sein 1.000 Spiel am Pferdeturm feierte, dass seine Familie ihn zu 100% unterstützt und die Töchter im Nachwuchs spielen und da herausragen. Aber der Deutsche meckert lieber und pickt sich so einen Spieler um meckern zu können. Verstehe ich nicht.
RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Hartor - 21.03.2026 Ein Armutszeugnis gestern... aber ehrlich gesagt nicht überraschend. Zu Aubin verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar ... Hat die Markthalle heute eigentlich geöffnet? Hauptsache Insta läuft ... Gropp... hatte immer noch den Funken Hoffnung, da da vllt irgendein kanadischer Play-off Spirit in ihm steckt... leider nein, gar nicht. Wirklich gar nicht... ohne seinen Körper auch nur ansatzweise einzusetzen kann man kein PO Spiel gewinnen. Man hofft auf Sonntag, aber worauf soll man die Hoffnung setzen ? Die beiden Heilbronner ? Puh... da ist leider keinerlei Leidenschaft, null Sehr traurig ... solche Namen, solche Kosten .... keiner will sich quälen oder in den Dienst des ECH stellen. Hoffen wir auf zumindest für etwas Leidenschaft, Feuer und Härte in den 2 Heimspielen, zu denen wir nich treudoof zum Turm wandern dürfen... dann wars das für diese Saison. RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - sinnlos - 21.03.2026 Ein typischer Hartor-Beitrag mal wieder...sorry. Zu der Kritik an einzelnen Spielern und den Weltuntergangs-Szenarien haben andere schon genug geschrieben.... Ich freue mich auf das Spiel morgen und bin davon überzeugt, daß das Team besser auf den Gegner eingestellt ist. Es ist erst Spiel 1 verloren und das habe ich auch so gedacht, daß es so kommt. Ich bin weiter positiv. Und jetzt gehts erstmal an den Pferdeturm zum Derby der 2. Mannschaft um danach die Meisterschaft zu feiern. RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Maroste 88 - 21.03.2026 Mache mich auch gleich auf den Weg zum Turm um die U23 zu feiern ! Dann tut es morgen nicht so weh
RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - HI-Indianer - 21.03.2026 Das Spiel gestern war nicht gut und man hat durch 2 Powerplay verloren, aber das es kein großes Aufbäumen kommt finde ich schade, denn man muss ein Spiel auswärts gewinnen, wenn man die Serie gewinnen will. Sollte Jacob und Billy fit sein würde ich sie einsetzen und die Heilbronner raus lassen, um einfach eine überraschung zu setzen und dafür zu sorgen das beim Gegner Unsicherheit herrscht und nicht so schnell ausrechenbar zu sein. Und man sollte am Bullypunkt arbeiten, das war gestern eine absolute Katastrophe. Die Trainer haben es in der Hand die vorhandenen Ressourcen zu nutzen, wenn sie denn vorhanden sind. RE: Playoffs: VF 1 (A) Memmingen - Rob - 21.03.2026 Ich freue mich, dass wir Aubin in unseren Reihen haben! Und auch das seine Töchter aufs Eis kommen, gemeinsam mit den anderen Kindern! Die Kritik an einzelnen Spielern während der Playoffs kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Auf geht’s Morgen zum Serienausgleich! |