![]() |
Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? (/showthread.php?tid=801) |
RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Stephan - 12.08.2013 Schaut doch schon mal ganz ordentlich aus.... der obere Teil sieht noch ein wenig unaufgeräumt aus. RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Otto - 12.08.2013 Schlichtes Design, finde ich von der Optik her weitaus besser als vorher. Insgesamt gelungen. ![]() ![]() RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Indianer87 - 12.08.2013 (12.08.2013, 12:19)nordstadtapache schrieb: Probleme mit der Lesbarkeit kann ich hier nur bei Chromium bestätigen, in anderen Browsern geht's gut. Wenn ich den Quelltext anschaue, kommen da wohl noch Sponsoren rein... RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Maroste 88 - 12.08.2013 Den schlichten Auftritt finde ich gut ![]() Bei der Schrift hat jeder so seine Vorlieben, es gibt welche die ich persöhnlich besser lesen kann. Was mir aber sofort ins Auge sprang ist dieses riesige Titelbild..... gut halb so groß wäre immer noch alles gut erkennbar und man wüßte auch das es danach noch weitergeht ohne gleich scrollen zu müssen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn Interessierte erkennen können welche Sponsoringmöglichkeiten es gibt. Also weiter machen..... ![]() RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Ahlfred - 12.08.2013 Mir gefällt der obere Berech mit den wechselnden Bildern überhaupt nicht. mir würden dort Headlines besser gefallen, so gucke ich in jeder Unterseite auf dieses Fenster. Der Rest sieht sehr vielversprechend aus. Ist es Absicht das unten 4 leere Kästchen sind ? oder kommen da noch Grafiken rein ? RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - wenona - 12.08.2013 Homepage finde ich soweit auch gut, schön wäre es, wenn dann Fotos vorhanden sind, die Spieler vorzustellen, siehe Kaufleuten, so dass man dann den einzelnen Spieler anklicken kann und auch die Infos zu ihm bekommt. RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Hockeyman - 12.08.2013 (12.08.2013, 12:31)Otto schrieb: Schlichtes Design, finde ich von der Optik her weitaus besser als Kann mich dem nur anschließen ! ![]() RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Boomer - 12.08.2013 Bin auch sehr zufrieden - bis auf das schlechte Schriftbild. Und die merkwürdigen leeren unten... RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Maroste 88 - 14.08.2013 Überraschung..... einer der Kästen hat sich mit einem Sponsor gefüllt ![]() RE: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!? - Boomer - 14.08.2013 Es ist also ein genialer Trick, die Spannung zu erhöhen - das ist gelungen ![]() Und das Schriftbild scheint auch besser zu sein. Wo soll das noch hinführen... |