![]() |
ECH - ESV Kaufbeuren - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - ESV Kaufbeuren (/showthread.php?tid=158) |
RE: ECH - ESV Kaufbeuren - alex18463 - 10.11.2010 So welche Affen machen unsren ruf und unsern schönen Sport kaputt. Wenn so welche Luts...er in das Stadion dürfen dann überlegen sich immer mehr vernünftige Leute ob sie überhaupt noch an den Turm kommen. Das Ende vom Lied wäre nur noch Krubzeug am Turm CB nein Danke. RE: ECH - ESV Kaufbeuren - zeitraffer - 10.11.2010 (08.11.2010, 10:14)Thompson schrieb: Hab auch nur mitbekommen das in der ersten Drittelpause draussen ein Trupp Teenies in Kapuzenpullis stand und "Wir stehen draussen - keiner weiß warum" gesungen haben. Inklusive mehrerer Ordner und Polizisten. Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans " RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Indianer87 - 10.11.2010 (10.11.2010, 12:37)zeitraffer schrieb: Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans " Och nö, das gehört genauso wie das Lied über die Heilbronner-Liebe dazu ![]() RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Stephan - 10.11.2010 Es geht da wohl eher um das direkte anpöbeln von Gästefans, diese Gesänge gehören einfach dazu und sollten grundsätzlich mit einem Schmunzeln gesungen und gehört werden... RE: ECH - ESV Kaufbeuren - alex18463 - 10.11.2010 (10.11.2010, 12:40)Indianer87 schrieb:(10.11.2010, 12:37)zeitraffer schrieb: Kann man gerne machen aber auch da sollte man unterscheiden wie weit man geht und nicht so wie gegen Dresden kurz nach dem Hochwasser, einfach los zu singen " Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt " finde ich Persönlich den Leuten gegenüber auch sehr gewarkt oder unter der Gürtellinie, den Häuser, Bekannte oder Angehöriege zu verliehren ist schon hart genug. Wenn man sich mal ihn die Lage versetzt und das unterscheidet kann, dann kann man gerne sagen " wir sind alle Eishockey Fans " ![]() RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Stephan - 10.11.2010 Diese Songs gibt es seit ich zum Turm gehe (17 Jahre) und werden hoffentlich auch in Zukunft noch gesungen werden. Wer das nicht mitsingen möchte muss das ja nicht tun...oder kann ja zu den Lala Biene Maja Sängern gehen.... RE: ECH - ESV Kaufbeuren - zeitraffer - 10.11.2010 (10.11.2010, 12:50)alex18463 schrieb: ich sehe es genauso wie du ich war vom Bund da, um beim wieder Aufbau zu Helfen RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Stephan - 10.11.2010 Der Wasser steigt Song singe ich aber auch nicht mit.... die anderen schon ![]() RE: ECH - ESV Kaufbeuren - Indianer87 - 10.11.2010 (10.11.2010, 12:50)alex18463 schrieb: Ja klar, ein paar Songs im Stadion sind vergleichbar mit Fußball-Hools... Na dann ![]() RE: ECH - ESV Kaufbeuren - alex18463 - 10.11.2010 (10.11.2010, 12:54)Stephan schrieb: Diese Songs gibt es seit ich zum Turm gehe (17 Jahre) und werden hoffentlich auch in Zukunft noch gesungen werden. Wenn du so lange schon zum Turm gehst dann weist Du ja auch das wir mal als Fans ausgezeichnet wurden mit einem Fairness preis! Mit so welchen Aktionen wir das wohl nicht mehr passieren. |