:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers - Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Steelers - Indians - wenona - 09.12.2012

(09.12.2012, 12:40)Stephan schrieb: [quote='Boerje' pid='37504' dateline='1355043154']
[quote='Stephan' pid='37495' dateline='1355004433']

Denn ich als Fan habe mit der Eintrittskarte schließlich einen Sieg gekauft. Ich fühle mich daher persönlich beleidigt wenn die Indians nicht gewinnen.
*Ironie aus*

Gefällt mir Applaudieren lachenThanks


RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 09.12.2012

(09.12.2012, 14:45)wenona schrieb:
(09.12.2012, 12:40)Stephan schrieb: [quote='Boerje' pid='37504' dateline='1355043154']
[quote='Stephan' pid='37495' dateline='1355004433']

Denn ich als Fan habe mit der Eintrittskarte schließlich einen Sieg gekauft. Ich fühle mich daher persönlich beleidigt wenn die Indians nicht gewinnen.
*Ironie aus*

Gefällt mir Applaudieren lachenThanks

ApplaudierenGefällt mir


RE: Steelers - Indians - andrasch - 10.12.2012

Tourtagebuch Steelers


RE: Steelers - Indians - Thompson - 10.12.2012

(10.12.2012, 19:34)andrasch schrieb: Tourtagebuch Steelers

Danke!

2:2 von Salzer schönes Knallertor. Abgezogen und drin isser.
3:2 für die Steelers echt unglücklich abgeprallt. Ansonsten Holmgrem mit einigen guten Saves zu sehen.


RE: Steelers - Indians - Stephan - 11.12.2012

(10.12.2012, 19:34)andrasch schrieb: Tourtagebuch Steelers

Bitte das nächste mal euren Nachbarn "Eeey, ihr Pfeifen" mitfilmen lachen