![]() |
|
Steelers - Indians - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Steelers - Indians (/showthread.php?tid=944) |
RE: Steelers - Indians - wenona - 09.12.2012 (09.12.2012, 12:40)Stephan schrieb: [quote='Boerje' pid='37504' dateline='1355043154'] ![]()
RE: Steelers - Indians - Indianer41 - 09.12.2012 (09.12.2012, 14:45)wenona schrieb:(09.12.2012, 12:40)Stephan schrieb: [quote='Boerje' pid='37504' dateline='1355043154'] ![]()
RE: Steelers - Indians - andrasch - 10.12.2012 Tourtagebuch Steelers RE: Steelers - Indians - Thompson - 10.12.2012 (10.12.2012, 19:34)andrasch schrieb: Tourtagebuch Steelers Danke! 2:2 von Salzer schönes Knallertor. Abgezogen und drin isser. 3:2 für die Steelers echt unglücklich abgeprallt. Ansonsten Holmgrem mit einigen guten Saves zu sehen. RE: Steelers - Indians - Stephan - 11.12.2012 (10.12.2012, 19:34)andrasch schrieb: Tourtagebuch Steelers Bitte das nächste mal euren Nachbarn "Eeey, ihr Pfeifen" mitfilmen
|