Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Whisky-Stammtisch Indians and Friends (/showthread.php?tid=2164) |
Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Maroste 88 - 21.11.2018 Ich schmeiss das hier mal rein..... Bin selber Sammler und Genießer und würde mich freuen hier Gleichgesinnte für gesellige Treffen zu finden. Als Freund des Hauses ist die Open-Bar im Weltfein ein gern aufgesuchter Platz Sollten wir einige zusammen bekommen können wir auch gern in kleinem Rahmen Tastings durchführen. Bei Andreas findet wohl jeder etwas für seinen Geschmack. Kann natürlich auch gern an anderen Orten stattfinden, Vorschläge sind gern willkommen. slàinte mhath Freunde RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - ernie - 21.11.2018 Einmal pro Jahr bin ich in Laatzen beim tasting. (Hannover-Whisky) Der macht das auch super gut undnein Besuch lohnt sich. RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Alter Schwede - 21.11.2018 Vielen Dank . Bin letztens in Schottland gewesen , habe genug genossen und gekauft und wollte eigentlich ein wenig kürzer treten . Jetzt tretet Ihr dieses Thema los . RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Comanchenpfeil - 21.11.2018 Endlich mal ein vernünftiges Thema hier ? 16er Lagavulin ist mein großer Favorit! RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Alter Schwede - 21.11.2018 Welchen genieße ich als nächstes ? Laphroaig Glen Els Sherry Cask Dalwhinnie Winter's Gold Dalwhinnie 15 Years Mackmyra Hope Autum 2011 Mc Donalds ( Ben Nevis ) Loch Lomond 12 Years RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Borsatostar - 21.11.2018 Ich steh`auf Ardbeg RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - bm_tie - 21.11.2018 scapa highland park finlaggan cask strenght 58 Umdrehungen Mit Letzerem kann man eine Mumie wiedererwecken RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - GuinnessGunnar - 21.11.2018 Hab das Problem mit auf'm Land wohnen und fahren. Will auch nicht wirklich trinken, sondern eher Abends zuhause einen! genießen. Daher ist das mit Tastings blöde. Außer ich bring zwei nicht Hockey- aber Whisk(e)y Fans mit, bei denen ich dann schlafen kann. 16 er Lagavulin Islay Storm Oban 14 Glen Els Ember (inzwischen stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr) RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - Maroste 88 - 22.11.2018 Laphroaig 18 Longrow Single Cask Scapa 16 BIG PEAT Christmas Edition Mackmyra Blomstertid und das muß ja nicht in Trinkgelage ausarten. Nettes Treffen mit ein oder zwei Drams..... RE: Whisky-Stammtisch Indians and Friends - GuinnessGunnar - 02.01.2022 Hab mir zwischen den Tagen von dem geschenkten Geld mal wieder zwei mir unbekannte gekauft, weils die grad gab und ich Geld überhatte. Gefallen mir beide gut und nicht teuer. Fettercairn 12 Jahre Highland Glen Morray 12 Jahre Speyside Geschmackvoll aber weich. |