:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? (/showthread.php?tid=2754)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Indianer-39 - 26.05.2023

(25.05.2023, 20:45)Borsatostar schrieb: Und am Ende geht ihr doch eh alle wieder hin. Also bringt die Diskusssion vorher mal wieder nichts. Den Veranstalter freuts, weil er sich die Taschen erneut voll machen wird. Alles wie gehabt...

Aus dem Grund bleibe ich fern.
Vielleicht denken ja noch mehr Leute so.


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - danne - 26.05.2023

(26.05.2023, 12:13)Maroste 88 schrieb: Jetzt wo die Vorankündigung raus ist [...]

Ich steh auf dem Schlauch. Wo gibt es denn zu so einem Event mit exaktem Datum eine offizielle Ankündigung seitens irgendeines Vereines bzw. Verbands?


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Altindianer - 26.05.2023

(26.05.2023, 14:41)Indianer-39 schrieb:
(25.05.2023, 20:45)Borsatostar schrieb: Und am Ende geht ihr doch eh alle wieder hin. Also bringt die Diskusssion vorher mal wieder nichts. Den Veranstalter freuts, weil er sich die Taschen erneut voll machen wird. Alles wie gehabt...

Aus dem Grund bleibe ich fern.
Vielleicht denken ja noch mehr Leute so.

Jeder, der eine Veranstaltung durchführt, möchte damit gerne Geld verdienen. Auch die Indians, wenn sie freitags die Stadiontore öffnen. Diese Art von Aufregung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch jedem selber überlassen, irgendwo hinzugehen und sein Geld dort auszugeben oder eben auch nicht   Nase bohren


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Chief-13- - 26.05.2023

(26.05.2023, 14:46)Altindianer schrieb:
(26.05.2023, 14:41)Indianer-39 schrieb:
(25.05.2023, 20:45)Borsatostar schrieb: Und am Ende geht ihr doch eh alle wieder hin. Also bringt die Diskusssion vorher mal wieder nichts. Den Veranstalter freuts, weil er sich die Taschen erneut voll machen wird. Alles wie gehabt...

Aus dem Grund bleibe ich fern.
Vielleicht denken ja noch mehr Leute so.

Jeder, der eine Veranstaltung durchführt, möchte damit gerne Geld verdienen. Auch die Indians, wenn sie freitags die Stadiontore öffnen. Diese Art von Aufregung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist doch jedem selber überlassen, irgendwo hinzugehen und sein Geld dort auszugeben oder eben auch nicht   Nase bohren

Unterm Strich schau ich mir ehrlich gesagt lieber das Spiel im Niedersachsenstadion an als in der schrottigen Scheune.


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Nils#7 - 26.05.2023

Grade den Trailer zum Event auf Facebook gesehen  überlegen


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Iceball - 26.05.2023

Och nö..
hoffentlich wenigstens wieder als „Auswärtsspiel“.


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - NYRangers - 26.05.2023

Ich hoffe es wird wenigstens ein Heimspiel für die Indians. Das könnte dann den ein oder anderen evtl doch noch überzeugen nochmal hinzugehen!


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Stief - 26.05.2023

https://musicmeetseishockey.reservix.de/events

Wird auf der Scorpions-HP schon beworben...


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - Ontarioboy - 26.05.2023

(26.05.2023, 16:39)NYRangers schrieb: Ich hoffe es wird wenigstens ein Heimspiel für die Indians. Das könnte dann den ein oder anderen evtl doch noch überzeugen nochmal hinzugehen!

Wird wieder ein Heimspiel der Bauern so wie ich das verstanden habe. 
Die waren da auch scharf drauf - Zuschauerschnitt wird dadurch gut gepimpt. 

Ich brauche solch ein Event nicht jedes Jahr. 
Kann mir gut vorstellen, dass ich da gar nicht hingehe.


RE: Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame? - ernie - 26.05.2023

Wenn es ein Auswärtsspiel wird ist die Sache für mich ganz klar. Noch einmal soll die Wedemark nicht davon so dermaßen profitieren.

Bei einem Heimspiel würde die Sache schon anders aussehen.