Indians:Rostock - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians:Rostock (/showthread.php?tid=2901) |
Indians:Rostock - NYRangers - 01.11.2024 Zumindest Metsävainio ist heute Abend wieder im Kader. Ich erwarte ne deutliche Reaktion vom Team. Ich schätze die Führungsetage der Indians erwartet sowas ebenfalls.. Mal schauen! RE: Indians:Rostock - Boerje - 01.11.2024 Unter normalen Umständen ein 6-Punkte-Wochenende. Anspruch sollte sein, heute Abend den Turnaround zu schaffen und einen Sieg davonzutragen. Wie ist erst einmal egal, aber man kann von der Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung erwarten als was sie letztes Wochenende, insbesondere im Heimspiel gegen Herford gezeigt hat. Wenn gewünschte Motivation, Wille und Einsatz vorhanden, sollte die individuelle Qualität einzelner Spieler am Ende ausreichen. Möchte mir nicht ausmalen, wie die Reaktion ausfällt, wenn entsprechende Grundtugenden auch heute (wieder) nicht zu erkennen sind... RE: Indians:Rostock - DEG - 01.11.2024 Hoffe, dass man die Woche genutzt hat und die Probleme / unterschiedliche Ansichten besprochen und geklärt hat. Und das jetzt wieder das gemacht wird wofür man auch bezahlt wird. Gemeinsam erfolgreiches Eishockey zu spielen. Der Anspruch hierzu muss ein 6 Punkte Wochenende sein. RE: Indians:Rostock - Nr80 - 01.11.2024 Ich hoffe natürlich auch auf ein 6 Punkte Wochenende. Ich hoffe aber, das man ruhig bleibt und nicht alles in den ersten 5 Minuten erzwingen will. Bitte mit Köpfchen und Geduld spielen. Ich denke wir die Fans geben der Mannschaft den notwendigen Rückhalt! RE: Indians:Rostock - Toastminister - 01.11.2024 3 Punkte schon mal im Säckel :) RE: Indians:Rostock - Chief-13- - 01.11.2024 Achso. Man hat übrigens mit 5:3 gewonnen. RE: Indians:Rostock - Nr80 - 01.11.2024 Ja ein ganz wichtiger Sieg….. Und das Überzahl Spiel war hervorragend!!!!!! Rostock hat ab Mitte des Zeiten Drittels mächtig Druck gemacht und unsere Jungs haben den Sieg nach Hause gebracht….. sehr gut! RE: Indians:Rostock - DEG - 02.11.2024 Gewonnen, nur das zählt. War vom spielerischem her noch nicht das was man sich wünscht, aber egal. Unsere Abwehr weiterhin der Schwachpunkt. Auch Timo Herden noch nicht mit der Sicherheit, die man aus der Zeit von Halle von ihm kennt. Zu Toddy. Ich finde es beschämend Fans von anderen Vereinen zu beleidigen. Egal ob vom Eishockey, Fussball oder sonst welchen Sportarten. Als Stadionsprecher darf man sich so nicht äußern. Gerade wo der Pferdeturm für seinen freundlichen Umgang mit anderen Fans bekannt ist. RE: Indians:Rostock - Nils#7 - 02.11.2024 (02.11.2024, 08:57)DEG schrieb: Gewonnen, nur das zählt. „Wer Gegenstände aufs Eis schmeißt, ist ein Fan von Eintracht Braunschweig“ Find ich persönlich jetzt nicht soooo dramatisch. Trotzdem fand ich es auch etwas na ja. Irgendwie war Toddy auch schon mal besser drauf. RE: Indians:Rostock - NYRangers - 02.11.2024 Ich fand es unter den Umständen ein gutes Spiel der Indians. Ein undankbarer und oftmals unangenehm zu spielender Gegner und man selber schon etwas unter dem Druck des fast schon gewinnen müssens. Wie gesagt dafür fand ich es gut. Der Einsatz stimmte bis auf vllt. 1-2 Ausnahmen. Spielerisch ist natürlich weiterhin Luft nach oben aber das kommt auch wieder wenn die Ergebnisse stimmen. Eigentlich möchte ich da auch kein Spieler besonders loben aber ein Krüger fand ich gestern vom Einsatz her wirklich stark und Spieler aus hinteren Reihen werden selten gelobt.. ansonsten könnte man natürlich auch nen Bacek Killins Petersen usw. nehmen. Fast alle haben sich gestern reingehängt und wollten dieses Spiel gewinnen. Herden für mich einfach ein guter Rückhalt. So wie man es von Ihm aus Halle halt kennt. Gerade in der Phase als Rostock nochmal drückte waren 2-3 ganz starkes Saves dabei. Aber wir wussten ja das wir zumindest auf der Torwart Position mit Herden und Jaeger extrem gut besetzt sind! Was mich etwas wundert… wir haben zur Zeit wirklich großes Pech mit Verletzungen aber trotzdem spielt ein Stumpe nicht. Auch ein Salamin spielt kaum. Hmm…. Kaum Freude von Robin bei seinem Tor, glaube Er ist zur Zeit selber nicht ganz zufrieden. Möller hat in den letzten Spielen einfach die sch*** am Schläger. Tut mir schon etwas leid der arme Kerl. Aber das Eis scheint auch ne mittlere Katastrophe zu sein wenn selbst begnadete Schlittschuhläufer wie Metsävainio und C.Hannon wegrutschen. |