![]() |
ECH - Halle - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Halle (/showthread.php?tid=2942) |
ECH - Halle - Boerje - 26.01.2025 Angstgegner? Kein Sieg diese Saison gegen die Saale Bulls, die weit unter ihren Erwartungen blieben. Bacek und Krüger heute wieder mit dabei. Mal schauen ob das Auswirkungen auf die Reihenzusammenstellungen hat oder ob Joly Wolter und Christmann wieder in Reihe mit je einen Finnen packt, dass diese Doppelshifts fahren müssen. Gelingt es Halle die Finnen aus dem Spiel zu nehmen? Gelingt es uns, den Heimvorteil zu nutzen? Welchen Einfluss wird das Schiedsrichtergespann haben? Wird unser Goalie-Duo den Erwartungen gerecht? Überrascht ein Spieler aus einer hinteren Reihe? Bin gespannt. Die Jagd auf Platz 4 setzt sich fort. Ab heute auch mit der neuen Ausgabe des Fanmags, wo der Kader beleuchtet wurde, mit einer Trinkberger-Homestory und die Vorteile einer 1-3-1-PP-Formation beleuchtet werden. Das und viel mehr für 5€ zu haben, wo alle Erlöse abzüglich der Produktionskosten dem Stammverein zu Gute kommen. Also kommt vorbei, bis später… RE: ECH - Halle - Boomer - 26.01.2025 Die Hallenalesen dürften auch auf Grund ihrer letzten Ergebnisse und ihrer wohl überstandenen Verletzungsmisere mit breiter Brust anreisen. Bei den Indians bin ich mir nicht so sicher. Viel wird wohl darauf ankommen, wie sie ins Spiel finden. Ein Hinweis zum Fanmag für die Stehplatzfans, die sich vor dem Spiel nicht mit dem Heft "belasten" wollen: Am FP-Container wird es auch nach dem Spiel noch Hefte geben. Also einfach vorbeikommen und 5 € für den Nachwuchs und ein tolles Heft abdrücken. Ist gar nicht so schwer. ![]() RE: ECH - Halle - XCheck - 26.01.2025 Endstand 4:1 RE: ECH - Halle - Chief-13- - 26.01.2025 Nicht schön, aber drei wichtige Punkte. RE: ECH - Halle - floka0 - 26.01.2025 Das Ergebnis sieht ja gut aus, das Spiel hingegen absolut nicht. Wie in Herford schon mangelt es mächtig am Aufbau. Auch auf der Bank hat es heute mächtig Rumort da hatten sich heute einige was zu sagen. Nach außen sieht es für mich halt aus wie eine Mannschaft aber kein Team. RE: ECH - Halle - GuinnessGunnar - 27.01.2025 Meine persönliche Chancen* Zählung war heute 26 zu 14 (am Ende 3:1 Tore [EN zählt nicht} also unsere Effizienzquote dann schlussendlich besser als die der Hallenser). Aber 14:4 im ersten Drittel. Frage ist, wie kann man da hinten liegen. Sie erspielen Chancen, halten Gegner gut weg, geben wenig her. Man kann ihnen eigentlich nichts vorwerfen. Individuelle Abwehrfehler passieren grad in der OL dann doch öfter, als höher, wo diese auch passieren. Das einzige ist die Verwertung (wobei bei Stick im Slot bei nem BlueLine Schuss ist halt die Frage, die ich nicht beantworten kann, wie viel ist können und wie viel Glück, dass der gewollte Abfälscher rein, oder auf die Brust oder daneben geht?). * Damit sind keine freien Schüsse auf im Position befindlichen Goalie gemeint . RE: ECH - Halle - Boerje - 27.01.2025 Was ist aufgefallen? - Messing nach seinen Katastrophen-Spiel in Herford in R3 zu Trinkberger beordert, Wäser an der Seite von Killins. - Wolter durfte in der Palka-Reihe bleiben. Bacek + Krüger nach ihrem Grippe-Infekt mit weniger Eiszeit und wechselnden Partnern. - Das 0:1 nicht unhaltbar. Herden mag gut halten, aber die Erwartungen konnte er bisher nicht erfüllen. Im Vergleich mit seinen Vorjahres-Stats diese Saison schwächer. Zu wenig Showmaker, keine Unhaltbaren, zu wenig Sicherheit. - Bei 5 vs 5 die Indians Halle in allen Belangen überlegen, Spielstand aber 1:1. Ja, Kai Kristian ist ein guter Torwart. Aber die Abschlüsse qualitativ teilweise zu schwach > z.B. 1. Drittel 3x 1-0-Situationen ohne Torerfolg. - Bei 5 vs 3 im Powerplay dank Ryker Kilims die Tore gemacht. Zeigt halt den Unterschied im Abschluss. Aber man kann nicht alles auf die Schultern von Killins legen, die Schussqualität der anderen nicht gut genug. Da sollt Joly mal Extraschichten einlegen. - Metsävainio mit wichtigem Puckgewinn in der neutralen Zone vor dem 1:1-Ausgleich durch Varttinen und zog auch die 2 Strafen in einem Spielzug vor einem 5:3-Powerplay. Heute engagiert, sodass ich ihn auch mal loben muss. - Robin Palka unermüdliche auf der Suche nach dem Torerfolg und wieder der Auffälligste in Reihe 2. - Spielerisch überlegen, vor allem im 1. Drittel stark. Danach aber auch stark abgebaut. Funke zwischen Protagonisten auf dem Eis und Fans auf der anderen Seite des Plexiglases springt noch nicht über. - Stimmung lau. Mitmachquote, Liedauswahl, Abstimmung Kurve/Stadionsprecher verbesserungsbedürftig. Zu viele Leberwürste und Grummelbären anwesend gewesen, Freitag kommt zum Glück wieder das Saufpublikum zum Vorglühen vorbei. - 3 wichtige Punkte eingefahren, was ich vorm Spiel nicht erwartet hätte. Dazu nur noch 1/3 der bestellten Fanmags auf Lager (ca 80 Stk), danke dafür! RE: ECH - Halle - NYRangers - 27.01.2025 Klar beim 0:1 sah Herden vllt etwas unglücklich aus aber halbhoch ist ne ganz blöde Situation für den Torwart. Dazu kam der schon echt gut.. das kann Elo halt… im Gegenzug zeigen wir im ersten Drittel bei 2 Situationen allein vor dem Tor wie man es eben nicht machen soll! In der Folge dann aber Herden mit 2-3 Mega saves aus kürzester Distanz. Das war schon stark! |