![]() |
ECH - Herne - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: ECH - Herne (/showthread.php?tid=2972) |
ECH - Herne - Boomer - 20.09.2025 Morgen gehts dann endlich richtig los. Herne gestern mit sehr interessantem Start gegen unsere Nachbarn, Tommy Munichiello dabei an allen 5 Toren beteiligt. Der Mann hat etwas drauf. Dennoch - ein Sieg für die Indians sollte drin sein. ![]() RE: ECH - Herne - NYRangers - 20.09.2025 Morgen übrigens relativ warm und 80% Regenwahrscheinlichkeit! Aber man hat für den Fall der Fälle sicherlich Vorsorge getroffen… ![]() ![]() RE: ECH - Herne - Perry - 20.09.2025 Wie lange ist Fabian Belendir eigentlich gesperrt ? Im Stadion hörte man etwas von 9 Spielen, kann jemand dazu etwas genaues sagen. RE: ECH - Herne - ernie - 20.09.2025 (20.09.2025, 09:55)NYRangers schrieb: Morgen übrigens relativ warm und 80% Regenwahrscheinlichkeit! Aber man hat für den Fall der Fälle sicherlich Vorsorge getroffen… Na klar. Ehrenrunden der Spieler plus gratis Abzieher für die Fans. RE: ECH - Herne - ernie - 20.09.2025 (20.09.2025, 10:32)Perry schrieb: Wie lange ist Fabian Belendir eigentlich gesperrt ? Ja es sollen wohl für diese Lächerlichkeit 8 Spiele sein. Egal, das werden wir überstehen, es ist halt schade für Belendir. Morgen gilt es also. Die beiden Kontis von Herne haben gestern überzeugen können. Also sollte man Herne keinesfalls unterschätzen. Ich tippe weiterhin auf einen deutlichen Sieg, aber nur wenn wir gleich konzentriert aus der Kabine kommen. Auf geht's. RE: ECH - Herne - Nr80 - 21.09.2025 Mal eine blöde Frage. Das Wetter heute birgt ja die sehr hohe Gefahr für Nebel und das könnte ja dazu führen dass, das Spiel abgebrochen oder erst gar nicht stattfinden kann. Was passiert dann? Wird es wiederholt bzw. neu angesetzt? RE: ECH - Herne - Benno88 - 21.09.2025 Wenn das Spiel gar nicht statt finden kann, wird es in der Regel neu angesetzt ! Bei Spielabbruch bin ich mir da nicht so sicher ! ?? RE: ECH - Herne - NYRangers - 21.09.2025 (21.09.2025, 09:21)Nr80 schrieb: Mal eine blöde Frage. Tja schwierig, ich glaube aber das es für den Gegner gewertet werden würde. Die GmbH weiß ja um die Probleme die bei einem offenen Stadion auftreten können und sind wahrscheinlich dafür verantwortlich ggf. für Gebläse oder sonstiges zu sorgen. Der Club ist mMn. für seine Spielstätte verantwortlich. Aber das ist nur das was ich vermute, das muss jetzt nicht stimmen. Leider wird auf Nachfrage keine Antwort gegeben! Ist halt so… RE: ECH - Herne - Haddock - 21.09.2025 Das weiß ich auch nicht und halte beides für möglich. Ist ja auch schon ein paar Tage her, dass zuletzt ein Punktspiel wegen Nebel abgebrochen wurde. Zu DEL Zeiten hat uns das nach meiner Erinnerung (die falsch sein könnte) in einer Saison zweimal erwischt. Beide Spiele wurden zwar nachgeholt, aber die Kosten für die erneute Anreise der Gegner hatten wir an den Hacken. Zudem wurde natürlich unter der Woche mit entsprechend weniger Zuschauern nachgeholt. Damals galt ein halboffenes Stadion aber auch noch nicht als völlig aus der Zeit gefallen. Deshalb könnte ich mir heute auch eine Wertung vorstellen. RE: ECH - Herne - sinnlos - 21.09.2025 Heute ein solides Spiel und besonders in Drittel2 fast ein Klassenunterschied. Hätte Timo Herden gewünscht. daß er mit der 0 aus dem Spiel geht. Es hakt noch an einigen Ecken, besonders in Überzahl, aber ich bin sehr optimistisch, daß auch das noch besser wird. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht und die Stimmung war auch ziemlich gut. |