![]() |
Indians - Kaufbeuren - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Indians - Kaufbeuren (/showthread.php?tid=312) |
Indians - Kaufbeuren - Stephan - 10.02.2011 Freitag 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm. Die Indians brauchen einen Sieg um weiter Landshut unter Druck zu setzen. Heimrecht in den Pre-Play-Offs wären schon ein großer Schritt in Richtung Play-Offs. Spiele gegen die Joker war ja zuletzt immer ereignisreich. RE: Indians - Kaufbeuren - De-Sha-Ki - 10.02.2011 Ist Kaufbeuren nicht die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern Deutschlands? Na hoffentlich kommen die nicht mit dem PKW nach Hannover *rollen* Ich komm jedenfalls Morgen auch mal vorbei... RE: Indians - Kaufbeuren - Stephan - 10.02.2011 Da hast du recht, aber Eishockey spielen können sie definitiv besser ![]() RE: Indians - Kaufbeuren - Uwe59 - 11.02.2011 Ist alles relativ. ![]() RE: Indians - Kaufbeuren - Indianer87 - 11.02.2011 Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 8 RE: Indians - Kaufbeuren - 96indianer - 11.02.2011 (11.02.2011, 11:56)Indianer87 schrieb: Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 7 Wobei Platz 6 und 7 nur 1 Punkt trennt ![]() Ich tippe auf ein 7:1 und wir werden noch 6ter! T-7Stunden ![]() Edit: Kaufmirmalnebäurin hat ja auch nur 14 Punkte bei 2Spielen mehr als wir, quasi auch nen 6Punktespiel heute. Auf gehts Indians schiesst ein Tor! RE: Indians - Kaufbeuren - Bankdrücker - 11.02.2011 (11.02.2011, 11:56)Indianer87 schrieb: Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 7 Lass es mich mal erweitern --- wenn bis einschließlich Di mind. 6 Punkte geholt werden, dann ist Platz 6 noch möglich. Auf Punkte in RAV würde ich nicht unbedingt setzen... RE: Indians - Kaufbeuren - firefighter400 - 11.02.2011 Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen. Hat jemand was gehört ob er zufällig heute Abend für uns wieder auf Punktejagt geht ?? RE: Indians - Kaufbeuren - Bankdrücker - 11.02.2011 (11.02.2011, 13:27)firefighter400 schrieb: Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen. Gut unterrichtete Kreise gehen davon aus, dass David Wolf heute leider NICHT für die Indians aufläuft... RE: Indians - Kaufbeuren - Indianer87 - 11.02.2011 (11.02.2011, 13:27)firefighter400 schrieb: Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen. Unser Kader ist voll, wir brauchen ihn also gar nicht! ![]() |