![]() |
|
Nachwuchs - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Nachwuchs (/showthread.php?tid=798) |
RE: Nachwuchs - Jens - 11.02.2016 RE: Nachwuchs - TurmOldie - 11.02.2016 Tolle Tore und richtig professioneller Torjubel. Da sollte man auch als verbissener Oberliga-Fan hin und wieder mal hingehen. Aber wie ist das Ding denn ausgegangen? 97 : 58?
RE: Nachwuchs - christitus - 11.02.2016 Das ist doch ein Zusammenschnitt aus mehreren Spielen, oder haben die zwischendurch die Trikots gewechselt!? RE: Nachwuchs - Jens - 12.02.2016 Die Bambinis spielen Turniere. D.h. insgesamt 6 Mannschaften - 5 Spiele pro Team. Ja, das Video zeigt ein Zusammenschnitt des kompletten Turniers. Ergebnisse dürfen wir laut DEB-Statuten im Bambinibereich nicht veröffentlichen..... RE: Nachwuchs - williio - 12.02.2016 Richtig so RE: Nachwuchs - nordstadtapache - 15.02.2016 ENH-Jugend ist Niedersachsenmeister
RE: Nachwuchs - Boerje - 07.04.2022 Weiß nicht wie es in den Vorjahren aussah, aber es gab 1 Stern für unseren Nachwuchs... 5 Sterne: Augsburg Bad Tölz Berlin Dresden Düsseldorf Ingolstadt Iserlohn Köln Landshut Krefeld Mannheim Regensburg Schwenningen 4 Sterne: Bietigheim Crimmitschau Erfurt Frankfurt Kaufbeuren München Nürnberg Straubing Weißwasser 3 Sterne: Bad Nauheim Bayreuth Bremerhaven Deggendorf Freiburg Heilbronn Herne Kassel Peiting Ravensburg Riessersee Selb Weiden Wolfsburg 2 Sterne: Landsberg Lindau 1 Stern: Halle Hamburg Hannover Herford Höchstadt Leipzig Limburg Memmingen Passau Wedemark 0 Sterne: Hamm Rostock Bericht auf DEB Online Bericht auf Eishockey News RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 13.12.2025 Heute spielt in der DEB U16 der Frauen Merle Bröcker, angefangen im Nachwuchs der Indians. https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=7d24f4a2-a819-40dc-8856-55f6f7d3baf7&divisionId=19572# RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 22.02.2026 Die U17 ist heute Meister in ihrer Altersklasse im Norden geworden! Pokal Übergabe ist beim nächsten Heimspiel am 08.03. in der ARS Arena laut Facebook!
RE: Nachwuchs - Boomer - 23.02.2026 Klasse Gibt es da jetzt einen Aufstieg? |