:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Nachwuchs - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Nachwuchs (/showthread.php?tid=798)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 23.02.2026

Aufstieg wäre ja in die DNL2 oder? Aber wie ist da der Modus? Und will man das?
Darüber habe ich nichts gelesen.
Vielleicht weiß da ja jemand was:
Aufstieg U23?
Aufstieg U17?


RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 26.02.2026

Wegen der U17, es gibt noch ein Heimspiel in der Liga.
Zum Aufstieg der U17 gibt es danach noch Spiele, unklar sind noch die Termine und Gegner.


RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 08.03.2026

Die U17 hat am 20.03. und 22.03. Ihre Aufstiegsspiele. Das Spiel am 22.03. ist um 12:30 am Turm!


RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 20.03.2026

Heute Abend in Berlin das Relegations Spiel zur DNL U17:
https://deb-online.live/liga/herren/u17/?divisionId=20943

Das Rückspiel am Sonntag um 12:30 am Pferdeturm.