![]() |
|
Nachwuchs - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Nachwuchs (/showthread.php?tid=798) |
RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 23.02.2026 Aufstieg wäre ja in die DNL2 oder? Aber wie ist da der Modus? Und will man das? Darüber habe ich nichts gelesen. Vielleicht weiß da ja jemand was: Aufstieg U23? Aufstieg U17? RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 26.02.2026 Wegen der U17, es gibt noch ein Heimspiel in der Liga. Zum Aufstieg der U17 gibt es danach noch Spiele, unklar sind noch die Termine und Gegner. RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 08.03.2026 Die U17 hat am 20.03. und 22.03. Ihre Aufstiegsspiele. Das Spiel am 22.03. ist um 12:30 am Turm! RE: Nachwuchs - baeckerman83 - 20.03.2026 Heute Abend in Berlin das Relegations Spiel zur DNL U17: https://deb-online.live/liga/herren/u17/?divisionId=20943 Das Rückspiel am Sonntag um 12:30 am Pferdeturm. |