Wie schon richtig genannt, ist der ESC Wedemark Scorpions der Verein, mit dem der ECH im Jugendbereich zusammenarbeitet. Die Verantwortlichen dort sind der alte Hasselbacher und Fiete Bögelsack, der auch die neu gestartete Herrenmannschaft in der VL trainiert.
Der EC Wedemark, als einer der Teile der United North Stars, hieß früher Wedemark Farmers und ist derjenige Verein, der seit Jahren in der OL bzw. RL spielt. Hier ist die Familie Marek (am Turm auch nicht ganz unbekannt) am Ruder.
Zum Spiel gestern: Wir war es völlig egal, wer gewinnt. Ich wollte nur ein schönes, spannendes Spiel sehen! WOB hat völlig verdient gewonnen, auch wenn der Goalie einige haarsträubende Situationen fabriziert hat. Auch wenn die Langenhagener - übrigens der Kooperationspartner im Jugendbereich von den Hannover Scorpions - anwesende Indians-Fans immer wieder ausbuhen werden, fand ich es nett von Stadionsprecher, uns Indians zu begrüßen und uns alles Gute zu wünschen. Der nette Herr war auch eines der Hightlights. Der Unterschied zwischen den von HSR Apel angezeigten Strafen ist auch schon schwierig zu erkennen ...

Im Zweifel war alles übertriebene Härte ...
Gratulation nach WOB zur RL-Meisterschaft!