19.04.2013, 17:34
(19.04.2013, 17:25)NYRangers schrieb:(19.04.2013, 17:00)blackhawk schrieb: Aber die VIP-Tickets kosten doch auch Geld. Das ist doch gegen zu rechnen oder nicht? Von dem Mehrwert durch Sponsorenkontakte abgesehen.
Das ist eben die Frage. Ich denke das dass keiner so genau weiß wie es bei den Indians gelaufen ist. Fakt bleibt aber wir sind pleite.... obwohl das sicher nicht der einzige Grund dafür ist bzw. war!
Bleibe aber bei meinem Meinung, sich in vielen Bereichen aufstellen wie ein DEL Ligist aber Finanzen wie ein Zweitligist aus dem unteren Drittel, das konnte wohl nicht gut gehen.....
Aber ist nun auch egal!!!
Also so ein Zelt ist nicht DEL-tauglich, da haben DEL-Vereine schon mal ganz andere VIP-Logen, vor allem mit vernünftigen Toiletten, hier mussten unsere "VIPs" in einen Toilettenwagen gehen. Wenn ich Groß-Sponsor wäre und würde richtig Geld hinlegen, würde ich mir auch überlegen, ob das Zelt und das ganze Drumherum sich lohnen würde und ob ich da dann noch andere Geschäftspartner mitbringen wollte. Unsere VIPs waren eishockeybegeistert oder wurden dazu gemacht und so eine VIP Karte kostete auch mal 125,-- Euro und das Catering war in etlichen Fällen Sponsorleistung. Also Eure Rechnung in Bezug auf das Zelt geht so nicht auf.
(19.04.2013, 17:28)NYRangers schrieb:(19.04.2013, 17:25)wenona schrieb: So geht die Rechnung nicht auf - die Catering Leistungen waren in den meisten Fällen Sponsoring...
und dann kostete eine VIP Karte 125,-- Euro, also am Catering lag es nicht.....
Sponsoring von wem.... von Chiefs Catering z.B... dann hat es da enorme Kosten verursacht. Bleibt also in der Indianer Familie
Wieviel VIP Karten wurden denn von den Leutchen im Zelt wirklich bezahlt.... aber lassen wir das!!! Ist vorbei....
Hoffe das es ein Neuanfang gibt
Möchtest Du jetzt die ganzen Caterer genannt bekommen? Vor Chiefs war es z.B. Faber Party-Werft, und die haben 9-10 Caterings übernommen für
minimale Gegenleistung Karten. Erzählt mir nichts von enormen Kosten für das Catering, hier weiss ich nicht nur zufällig, wovon ich rede.